20 October 2014

Small Treasures bei der "Birds&Kisses"

Save the Date!
Am Samstag den 25.10. und Sonntag den 26.10. werde ich wieder bei der Birds&Kisses teilnehmen, einer Design- und Lifestylemesse in Bonn, die diesmal im BaseCamp Bonn stattfindet.


Ich bringe viele schöne Verpackungsaccessoires mit und natürlich jede Menge Stempel.
Auch ganz neue Weihnachtsdesigns werden dabei sein.






Hier findet ihr noch weitere Informationen:
Birds&Kisses Design- und Lifestylemesse
Anfahrtsbeschreibung zum BaseCamp Bonn







Ich freue mich auf euren Besuch!

1 comment:

  1. Das klingt ja sehr spannend :-)
    Aus den neuen Sachen sind mit gleich allerhand ins Auge gesprungen. Ich hatte schon im Shop einiges auf meiner Wunschliste. Gerade das weiß in Kombi mit dem Kraftpapier finde ich rundum gelungen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete