14 April 2014

Oster-Candy-Table mit Freebie

Ostern steht schon vor der Tür und da habe ich für euch ein paar Ideen für einen kleinen Oster-Candy-Table mitgebracht.




Den Candy-Table habe ich in Pastellfarben gehalten und draußen vor einer alten Holztür,
die ich vor einer Weile grau gestrichen habe, dekoriert. Die grauen Holzlatten passen
einfach perfekt zu den zarten Farben.

Ich habe ein paar Tüten und Gläser mit kleinen Leckereien befüllt und das ganze mit frischen Blumen und Pom-Poms dekoriert. Gebacken habe ich diesmal nicht selber, dafür hatte ich Unterstützung von Sandra
von der Cupcakery, die leckere Cupcakes und Mini-Gugl mitgebracht hat.


Die kleinen Schraubgläser habe ich mit Schoko-Eiern befüllt. Die Deckel habe ich mit je einem Papierbackförmchen verziert. Auch die weißen Geschenktüten mit Hasen aus meinem vorletzten Beitrag waren wieder dabei. Diesmal farblich auf die restliche Deko abgestimmt.



Die Milchflaschen habe ich mit Satinbändern und Papieranhängern verziert.


 

Vanille-Cupcakes mit Schoko-Eiern  



 Transparente Geschenktütchen befüllt mit Mandel-Eiern.

Die pastellfarbenen Pom-Poms auf den Fotos habe ich mit Ostereierfarben selber gefärbt und gebastelt.
Eine Anleitung dazu bringe ich euch demnächst mal mit.


Schoko-Cupcakes und Mini-Gugl
 



Die bunte Girlande habe ich euch als Freebie mitgebracht.
Ihr könnt Sie ausdrucken, die einzelne Wimpel ausschneiden, lochen und aufhängen.

Kleiner Tipp: ihr könnt die Girlande in Originalgröße oder aber auch verkleinert ausdrucken.
Dann lässt sie sich z.B. als Kuchengirlande verwenden.
Einfach mal in den Druckeinstellungen eures Druckers nachschauen unter "Skalierung".

Hier könnt ihr die Girlande runterladen:
Download Ostergirlande 
Viel Spaß damit!



Papierbackförmchen, Strohhalme und Milchflaschen sind hier zu finden.

3 comments:

  1. Ein wunderschöner Ostertisch! Gefällt mir ausgesprochen gut :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. einfach nur schön! Tolle Idee und die Farben sind herrlich.
    LG
    Dani

    ReplyDelete
  3. Der Ostertisch sieht ganz bezaubernd aus! Diese Farben! Und die unterschiedlichen Cupcakes und Gugl und.... Ich könnte mich gar nicht entscheiden! Liebe Grüße, Nadine

    ReplyDelete