16 April 2014

Give-Away: der Gewinner

Erstmal bedanke ich mich ganz herzlich für eure Teilnahme an meinem Give-Away.

Für die vielen netten Kommentare würde ich am liebsten jedem von euch was Schönes zusenden, aber in diesem Fall kann es natürlich nur einen Gewinner geben.

Zur Ermittlung habe ich alle Kommentare in Excel übertragen und durchnummeriert. Drei Kommentare wurden vom jeweiligen Autor entfernt und neu gepostet. Die entfernten Kommentare werden von Blogger mitgezählt, wurden von mir jedoch nicht berücksichtigt. Dadurch ergibt sich eine Gesamtmenge von 86 statt der angezeigten 89 Kommentare.

Per Random.org habe ich folgenden Gewinner ermittelt:
Kommentar Nr. 66, Taty vom Blog "mal Das, mal Dies"









Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Taty!
Bitte melde Dich doch per Email bei mir (s.Impressum) und gib mir kurz Bescheid, wohin ich Dein Päckchen senden darf.

An alle nochmal ein herzliches Dankeschön!

1 comment:

  1. Liebe Nicole
    was für eine Überraschung, ich musste 2 mal hinschauen, ob es wirklich mein Foto und mein Kommentar ist :)
    Ich freue mich sehr über den schönen Gewinn und bedanke mich für diese tolle Verlosung!!!!
    VLG
    Taty

    ReplyDelete