10 April 2014

Buch Give-Away: "Geschenke aus dem Obstgarten"

Habt ihr euch schon das Buch "Geschenke aus dem Obstgarten" von unserem Backbuben Markus Hummel bestellt?

Wenn ja, habt ihr alles richtig gemacht! Zauberhafte Rezepte mit frischen Früchten, geschmückt mit herrlichen Fotos und ganz süßen Verpackungsideen erwarten euch in diesem Buch.




Für alle, die das Buch noch nicht gekauft haben, habe ich heute eine tolle Überraschung, denn ich darf ein Exemplar an meine Leser verlosen. Druckfrisch und handsigniert.

Dazu gibt es von mir noch ein Verpackungs-Set "Gruß aus der Küche", damit ihr eure selbstgemachten Leckereien direkt hübsch verpacken könnt.




An dieser Stelle nochmal meinen ganz herzlichen Dank an Markus für die Nennung meines Shops als Bezugsquelle für Verpackungsmaterial.

Und so könnt ihr teilnehmen:
hinterlasst bitte bis einschließlich zum 15.04.14 einen Kommentar zu diesem Beitrag und schon seit ihr dabei.
Der Gewinner wird über Random.org ausgelost und am 16.04.14 hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Gewinn wird zugesendet. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren egal ob mit oder ohne Blog.

Das Bild könnt ihr gerne mitnehmen und auf euren eigenen Blogs teilen.

Liebe Grüße und viel Gück!

89 comments:

  1. Liebe Nicole,
    was für eine tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei. Das wär ja das perfekte Ostergeschenk... oder auch um sich selbst zu beschenken oder für den Muttertag oder einfach eins um einen lieben Menschen zu überraschen... mir würden viele Gelegenheiten einfallen.
    Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf
    Viele Grüße aus Heidelberg
    Alexandra

    ReplyDelete
  2. Oh ist das toll.. hab es vor ein paar tagen in Händen gehalten aber hab es mir nicht mitgenommen... jetzt bereu ich es und wünsche es mir soooooo sehr...

    Ich bin gerne dabei und teile deine Action auch sehr gerne..
    Ganz liebe Grüße Eve´s Zucker-Himmel

    mail: evezucker-himmel@hotmail.de

    ReplyDelete
  3. Liebe Nicole,

    oh, das würde ich sehr gerne gewinnen!

    LG
    Alex

    ReplyDelete
  4. Huhu, das ist ja eine nette Geschenkidee ♥ Würde ich gerne gewinnen:)
    LG,
    Silke
    (rsjung@t-online.de)

    ReplyDelete
  5. Anonymous10:55 AM

    Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ♥
    da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ganz viele Grüße Nicole
    Nicolewoman@aol.com

    ReplyDelete
  6. Anonymous10:56 AM

    Hallo!

    Eine Klasse Verlosung da versuche ich gerne mein Glück :)
    liebe grüße

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    ReplyDelete
  7. Oh wie schön! Ich liebäugle schon die ganze Zeit mit dem tollen Buch vom Backbuben und nun kann man es hier auch noch zusammen mit einem tollen Verpackungsset gewinnen. Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück.

    Liebe Grüße,

    Jenny

    ReplyDelete
  8. Anonymous11:09 AM

    Hallo,
    eine sehr schöne Idee. Mir gefällt der Small Treasure Shop unendlich gut und das Buch spricht mich auch sehr an. Es wäre eine tolle Osterüberraschung dieses Set zu gewinnen.
    Jessica

    ReplyDelete
  9. Liebe Nicole,
    das ist eine so wunderbare Verlosung! Ich kenne das Buch noch nicht, aber es schaut wirklich viel versprechend aus! Es würde sich sooo gut in meinem Bücherregal machen!
    Liebe Grüße,
    Claudia
    (Shakergirl@freenet.de)

    ReplyDelete
  10. OHHHHHH VOM HUMMELBUAM..
    wollt i scho allerweil ah BIACHAL ham....
    freu..freu... da versuch i doch mei GLÜCK::::
    I HABS verlinkt... gelle..
    HOB NO AN feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  11. Das ist ja Super - und dann noch Signiert :D

    Liebend gern dabei!

    <3 <3
    *knuddel*
    Tina Jentzsch (+like + teil)
    Praliné Surprise (+verlinkt)

    ReplyDelete
  12. ...wie weit soll dann mein Luftsprung geh´n ??!!!!!!!!!
    ich würd mich riesig freuen!!!!!!!!
    Gabi

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ooooh, das hätte ich zu gern und deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf!

      Delete
  14. Anonymous11:32 AM

    Ich würde mich so freuen! Liebäugle schon seit einiger Zeit mit dem Buch! Und die Verpackungssachen dazu sind ein Traum! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Viele liebe Grüße
    Anni

    ReplyDelete
  15. Anonymous11:34 AM

    Auweia ist das schön, da muss ich mitmachen.
    Liebe Grüße von EvelynnHH

    ReplyDelete
  16. Anonymous11:43 AM

    Oh das sieht ja toll aus!
    Wäre genau das richtige um mir Ideen für meine Gastgeschenke zu holen :)

    Liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  17. Anonymous11:54 AM

    Das sieht toll aus und macht direkt Spass wieder mal etwas zu kreieren :-)

    Gruss
    wienerin1974@gmx.de

    ReplyDelete
  18. Wow, eine zauberhafte Verlosung. Ich nehme direkt teil. :-)

    Viele Grüße

    ReplyDelete
  19. Ohhhhh.......... ist das klasse!!
    Wollte schon das Buch kaufen,aber ich versuche mal mein Glück hier !

    Liebe Grüße Steffi

    ReplyDelete
  20. Hallo liebe Nicole!
    Ich werde mein Glück mal versuchen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen!
    So ein tolles Buch....!
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  21. Liebe Nicole,
    da versuche ich gerne mein Glück. :-)
    LG
    Sissi

    ReplyDelete
  22. Anonymous1:30 PM

    Hallo!
    Eine tolle Verlosung! Versuche gerne mein Glück! Vielen dank
    Mia
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    ReplyDelete
  23. Anonymous1:35 PM

    Tolles Buch! würde ich gerne besitzen!!!

    ReplyDelete
  24. Oh, da muß ich unbedingt mein Glück versuchen.
    LG Inge

    ReplyDelete
  25. Hallo liebe Nicole,
    ein tolles Giveaway hast Du da. Da versuch ich doch gleich mein Glück.

    LG Sandra

    ReplyDelete
  26. Anonymous2:40 PM

    HalloNicole,
    ein wunderschöner Blog- und wunderschöne Preise, da muss ich in den Lostopf hüpfen. :-)
    Liebe Grüße von Veronika aus Straubing

    ReplyDelete
  27. Anonymous2:53 PM

    Au ja *hüpfhüpfhüpf*!
    Da bin ich liebend gerne dabei. Das sieht wirklich fantastisch aus...
    Liebe Grüße
    Sarah

    https://www.facebook.com/sarah.margarete

    ReplyDelete
  28. Ich finde das Buch superschön! Da sind bestimmt ganz tolle Ideen drin!
    Liebe Früße
    Sylvi

    ReplyDelete
  29. Oh wie schön! Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. und hoffe mal ganz dolle, dass Mr. Random ein Einsehen mit mir hat :)
    LG,
    Mickymunchkin

    ReplyDelete
  30. Hallo Nicole, ganz zu Beginn meiner Bloggerzeit habe ich mal etwas bei dir gewonnen.Ist ja nun schon soooo lange her, also versuche ich es wieder mall!!!
    GGLG Astrid

    ReplyDelete
  31. Hüpf auch schnell in den Topf. Daumendrück!

    ReplyDelete
  32. Anonymous5:38 PM

    Darf ich auch?
    Liebe Grüße Anke

    ReplyDelete
  33. Tolle Verlosung!
    Viel Glück allen!

    LG Caroline

    ReplyDelete
  34. Uih, da mache ich doch gleich mal mit :)
    Jedes Mal, wenn ich beim Hugendubel bin, schleiche ich um das Buch rum, blättere drin, genieße die schönen Bilder und Rezepte. Nur ist bis jetzt immer irgendwas dazwischen gekommen, dass es (leider) nicht in meinem Einkaufskorb gelandet ist. :o
    Deswegen würde ich mich rießig darüber freuen, wenn ich nun auch daheim die Köstlichkeiten nachbacken kann und nicht immer wieder in die Buchhandlung tigern muss.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung (und natürlich deinen schönen Blog/Shop nicht vergessen!)

    ReplyDelete
  35. Anonymous5:51 PM

    Ich ich ich. ...würde so gerne gewinnen :-)

    LG Bettina G.

    ReplyDelete
  36. Ohh ja das hätte ich sehr gerne und hüpfe in den Lostopf :-)

    ReplyDelete
  37. Das ist genau mein Ding. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Mal Glück hätte :-)
    Lg Sille

    ReplyDelete
  38. Conny K.6:02 PM

    Da bin ich gerne mit dabei und hoffe auf ein bisschen Glück ;)

    Liebe Grüße
    Conny

    ReplyDelete
  39. Da drück ich mir mal direkt beide Damen ;-)
    Tolle Verlosung!!!

    Liebe Grüße,
    Justyna

    ReplyDelete
  40. Oh wie klasse! Da versuche ich sehr gern mein Glück :)

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    ReplyDelete
  41. Anonymous7:05 PM

    Oh , das sit ja super schööön !
    Da mache ich sehr gerne mit !!
    Bei FB bin ich Hibble Hibble :)
    liebe grüße dajana

    ReplyDelete
  42. Anonymous7:08 PM

    Ich würde soooooooo gerne gewinnen. Wir haben gerade unseren eigenen Obst- u. Gemüsegarten angelegt. Da würden Rezepte prima passen... ;-))))
    Liebe Grüße,
    Maja

    ReplyDelete
  43. Super gut, dass ihr auch nochmal dieses interessante Buch verlost! Ich hätte so gerne eins!
    Grüße aus Münster!

    ReplyDelete
  44. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    In diesem Sinne versuche ich ebenfalls mein Glück.
    Wunderbare Geschenkidee über die ich mich riesig freuen würde. :D

    Liebe Grüße von Manuela

    ReplyDelete
  45. Tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    ReplyDelete
  46. Hallöchen,

    Danke für die super Fanverlosung, sehr gern probiere ich mein Glück :-) habe auch bei FB geteilt :-)

    Lieben Gruß Birgit Ramona

    ReplyDelete
  47. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  48. Anonymous8:59 PM

    jana müller
    oohhhhh so ne tolle sache da hüpfe ich gerne in den lostopf ;)



    lg

    ReplyDelete
  49. Für ein so schönes giveaway schreibe ich gern eine Zeile :) Kompliment auch für den tollen Blog. Britta Rossmanith

    ReplyDelete
  50. Anonymous9:13 PM

    Tolle Aktion! Dann versuche ich doch mal mein Glück :-)
    Liebe Grüße, Simone
    simonerieth @ gmx.de

    ReplyDelete
  51. Lostöpfchen - ich bin drin!
    LG Anke

    ReplyDelete
  52. Das Buch würde ich gern gewinnen, da mir der Blog schon sehr gut gefallt-
    Lg, Christine

    ReplyDelete
  53. Tolle neue Obst-Ideen von Markus für unsere Follower? Da sind wir doch dabei :-)

    ReplyDelete
  54. Ich starre auf diese schaumigen kleine Happen á la Wolke Sieben und mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Wirklich vielversprechend, dieses Buch würde ich unglaublich gerne in den Händen halten! Und die Grüße aus der Küche machen das ganze echt schick :)

    ReplyDelete
  55. Anonymous10:36 PM

    Schöne Verlosung. Da versuche ich doch einmal mein Glück.

    LG Anne

    ReplyDelete
  56. Wow! Da mache ich doch gerne mit :)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete
  57. Das Buch hört sich sehr interessant an, das hätte ich sehr gerne.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    ReplyDelete
  58. Sehr toller Blog und tolle facebook-Seite <3

    Gern dabei :)

    Tina Böttcher (geliked und geteilt)
    Suppenhuhn´s Küchendesaster (tianshivay.wordpress.com) verlinkt

    ReplyDelete
  59. Anonymous12:37 AM

    Wow, das ist ja ein tolles Give-away. Das dürfte gerne hier bei uns einziehen....
    Wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    ReplyDelete
  60. Das Buch würde ich soooo gern gewinnen. Tolles Gewinnspiel. Mache gerne mit und habe auch geteilt. LG Karin

    ReplyDelete
  61. so ein tolles set, das buch sieht verlockend aus! liebe grüße an dich und viel glück für mich ;) sylvie

    ReplyDelete
  62. In den Lostopf gehüpft :-)

    ReplyDelete
  63. Liebe Nicole,

    ich bin begeistert von deinem Blog.
    Gern versuche ich mein Glück.
    Vielleicht ist mir Fortuna ja hold.

    Liebes Grüßle,
    Pünktchen

    ReplyDelete
  64. Liebe Nicole
    Ich bin begeistert. Ich hüpfe noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
  65. Anonymous8:51 AM

    Ein tolles Give Away ich schlawänzel schon eine Weile um dieses Buch herum und würde mich irre über den Gewinn freuen, besonders mit deinem Set dazu;)

    Liebste Grüße
    Franzi

    franziska.kersting@web.de

    ReplyDelete
  66. Liebe Nicole,
    Vielen Dank, dass Du wieder ein so tolles Paket für uns geschnürt hast. So liebevoll zusammengestellt. Da fällt es doch schwer nicht ins Lostöpfchen zu hüpfen. Da ich das Büchlein noch nicht zu Hause in meinem Regal stehen habe und auch von Deinen süßen Verpackungsmaterialien nicht genug bekommen kann, nehme ich einen großen Anlauf und springe fix in den Obstgarten,....ähm ins Lostöpfchen. Liebste Grüße und nochmals vielen Dank für das Ausrichten des Give aways, Ina

    ReplyDelete
  67. Eine wundervolle Verlosung, ich liebe es, wenn die Himbeeren und Johannisbeeren im Garten endlich reif werden und finde dieses Büchlein sehr ansprechend.
    Lieben Gruß
    Taty

    ReplyDelete
  68. wow ein super tolles Give Away, ich bin schon lange am überlegen zwecks dem Buch, es ist einfach super toll. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und mache mit.

    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

    ReplyDelete
  69. das ist ja ein tolles Geschenk! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf, und vesuche mein Glück:-)
    Liebe Grüße
    Michaela

    ReplyDelete
  70. Anonymous12:21 PM

    bin schon seit einiger Zeit Fan vom Backbuben und auch von diesem schönen Blog hier.
    Hab mich auch schon auf fb gemeldet ;-)
    " Ich, Ich....hier, hier.....büüüüüttttööö! ;-) "
    Danke für die schöne Verlosung
    Viele Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  71. Tolles Geschenk und top Verlosungsidee!! Ich bin immer auf der Suche nach netten Geschenkideen!!

    LG

    Christina

    ReplyDelete
  72. Wow das ist eine tolle Verlosung :-)

    LG Brigitte

    ReplyDelete
  73. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  74. Hallo Nicole,
    ich möchte auch gerne in den Lostopf wandern. Viele Grüße Angelika

    ReplyDelete
  75. Anonymous2:47 PM

    Hallo!
    Auch ich würde gerne mein Glück versuchen :)
    Schönes we!
    Vlg Sina Sina
    Monastuete/at/gmx/de

    ReplyDelete
  76. Anonymous3:09 PM

    Oh ja,das würde ich auch gerne gewinnen ! Und das,was ich da von dem Verpackungsset sehe,ist zuckersüß.Das würde alles ganz prima zu diesem superschönen Wetter gerade passen : )
    Da will ich mein Glück doch mal versuchen.
    Sonnige Grüße aus Leimen,
    Antje

    ReplyDelete
  77. Anonymous6:31 PM

    was für eine tolle verlosung, da muss man einfach teilnehmen =)

    ein schönes wochenende und liebe grüße aus hamburg,

    birte

    ReplyDelete
  78. Wow, was für ein toller Preis. Das wäre genau das Richtige für mich, denn in unserem Garten gibt es immer mehr Obst das verarbeitet werden möchte.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    ReplyDelete
  79. Ein toller Preis - vor allem in dieser Kombination. Ich versuch einfach mal schnell mein Glück und wenn nicht, muss ich es mir einfach selbst kaufen. Schon allein das Cover sieht ziemlich vielversprechend aus!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  80. Nicole11:03 PM

    Was für ein tolles Buch! Da versuche ich doch gern mein Glück!
    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  81. Seeehr schön :) Da bin ich gerne dabei!

    LG
    Jule K.

    ReplyDelete
  82. Wow, also das Buch hätte ich auch gerne!! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    ReplyDelete
  83. Carina1:43 PM

    Hallo Nicole!
    Bin gerade auf deine Seite gespolpert und sofort kleben geblieben. :-)
    Es gibt so viele schöne Sachen zu entdecken. So kreativ!!!! - das muss ich wirklich bewundern!!

    Ich versuche auch mein Zuhause schön zu gestalten, aber leider bin ich nicht so einfallsreich. Meine größte Freude hab ich immer bei den Geburtstagen. Da kann ich richtig auftischen und den Tisch dekorieren. Zwar achtet meine Familie nicht wirklich auf die Platzkärtchen, die Augen werden aber trotzdem gerne groß. ;-)
    Oma und Opa freuen sich immer über was selbstgemachtes. Was anderes wollen sie gar nicht mehr geschenkt bekommen.
    Mit den zu verlosenden Büchern wäre ich bestens gewappnet für die andstehenden Feiern (Ostern, Muttertag, Geburtstage) und meine Liebsten würden sicherlich aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen. :-D
    Bin mir sicher, dass dadurch mein Einfallsreichtum einen großen Schubs bekommen würde. *fg*

    Kurz und knapp: super Idee mit dem Gewinnspiel und ich würde vor Freude einen großen Luftsprung machen, wenn ich die glückliche Gewinnern wäre. Meine Küche ist schon bereit fürs ausprobieren...! ;-)

    Viele Grüße und mach weiter so! :-)
    Carina

    ReplyDelete
  84. Hallo Nicole,
    ist ja schon ziemlich voll hier im Lostopf, aber ich versuche es trotzdem auch noch!
    Einen Obstgarten haben wir und meist reiche Ernte, da würde das Buch sehr gut passen und wenn man dann noch alles schön verpacken kann....!!!
    Viele Grüße von Swantje

    ReplyDelete
  85. Hab mich noch schnell dazwischen gequetscht! Da bin ich doch gerne dabei, habe das Buch beim Backbuben entdeckt!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  86. Liebe Nicole,

    ich hüpfe noch ganz schnell in die Losbox. Was für ein tolles Give-away. Hoffentlich habe ich Glück....
    Ganz viele Grüße Mone

    ReplyDelete
  87. Kim D aus P5:00 PM

    Wow, was für eine tolle Aktion! Da bin ich doch gerne dabei :) Jetzt heißt es wohl Daumen drücken!
    Viele Grüße.
    K.

    ReplyDelete
  88. Vor wenigen Tagen bin ich auf diesen Blog gestossen und wow ein Kompliment. Tolle Ideen, so schön und inspirierend. Ich würde mich sehr freuen - vielleicht hab ich heute mal Glück.
    Lieber Gruss

    ReplyDelete