28 February 2014

Mini-Gugl Orange

 

Gestern habe ich etwas Leckeres gebacken:
Fruchtige Orangen-Mini-Gugl. Schnell und einfach nach diesem Rezept
(den Zimt habe ich allerdings weggelassen).




In einem Vorratsglas halten die Mini-Gugl gut ein paar Tage aber da sie so lecker sind
braucht man sich über eine lange Vorratshaltung eigentlich keine großen Gedanken machen.




Weil mir die Farbkombination aus orange und türkis so gut gefiel, habe ich direkt noch
eine passende Verpackung gestaltet: für unterwegs, im Büro oder zum Verschenken.

Die weiße Schachtel habe ich mit einen Streifen Bastelkarton beklebt.
Dazu passt eine Holzgabel, die ich am Ende mit Acrylfarbe bemalt habe.
Verziert wird das ganze noch mit einem Geschenkanhänger und einem Aufkleber.

Die gestreifte Serviette ist übrigens von IKEA.






Geschenkschachtel
Anhänger
Aufkleber
Bonbon-Glas

11 comments:

  1. Wow, was für wunderschöne Bilder! Wie aus einem Backbuch! Aber deine Verpackung ist auch wieder toll! Muss gleich mal wieder in deinen hübschen Shop umsehen. Ostern steht immerhin vor der Tür!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Tanja! Ich freue mich über Deine nette Nachricht. Viele schöne Osterartikel werde ich im Laufe der nächsten Woche einstellen.

      Delete
  2. Oh... das schaut nach Sonnenschein auf dem Teller aus! Deine Bilder sind wieder wunderschön-lecker-ansprechen. Liebe Grüße, Jana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Jana. Ja, richtig sommerliche Farben, oder? :-)

      Delete
  3. Die Verpackung ist echt klasse , das werde ich sicher auch einmal machen !
    LG Patricia

    ReplyDelete
  4. Liebe Nicole,
    die sehen ja lecker aus! ich wollte mir schon sooo lange eine solche Mini-Guglhupfform kaufen...das muss ich jetzt unbedingt mal machen.
    weisst Du, wo ich so etwas am Besten bekomme? Ich hatte voretlicher Zeit mal eine bei Weltbild gesehen....
    Übrigens gibt es bei mr zur Zeit ein tolles Giveaway...schau doch mal vorbei...
    Herzlichen Grß,
    Sandra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Sandra. Ich habe Dein tolles Give-away direkt mal verlinkt. Ich schreibe Dir gleich noch eine Nachricht!

      Delete
  5. Die sehen klasse aus!
    Ich liebe diese Mini-Gugls - sie passen einfach zu allem. :) Perfekt!

    Und toll in Szene gesetzt. :)

    alles Liebe,
    Marlene

    ReplyDelete