17 February 2014

Eröffnung Webshop mit Eröffnungsrabatt

Heute gibt es was zu feiern!





Ich freue mich sehr, dass heute nach langen Vorbereitungen endlich der eigene Webshop online geht. Ab sofort könnt ihr die "kleinen Schätze" also auch unter www.smalltreasures.de finden.


Neben dem bekannten Sortiment an Stempeln, Aufklebern, Bändern, Masking Tapes und Verpackungen gibt es auch eine kleine aber feine Auswahl aus dem Bereich "Wohnen und Dekorieren", der zukünftig noch weiter befüllt werden wird.

www.smalltreasures.de








Mein DaWanda-Shop bleibt im Übrigen unverändert bestehen und ich freue mich auch dort natürlich ebenso über jeden Besuch. Neue Artikel soll es zukünftig jedoch hauptsächlich im eigenen Webshop geben.

Keine Feier ohne Geschenk:
zur Eröffnung gibt es für euch 15% Rabatt bis einschließlich zum 21.02.
Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen: nehmt doch das Bildchen
einfach mit und teilt es mit euren Lesern:




Und so geht's: Rabattcode im Warenkorb in das Feld "Gutschein-Code" eintragen und auf
"Gutschein einlösen" klicken. Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.


Und jetzt lade ich euch ganz herzlich zum Stöbern und Shoppen ein.
www.smalltreasures.de


2 comments:

  1. herzlichen glückwunsch! das ist ganz wunderbar !!!
    herzlichst
    margit

    ReplyDelete
  2. Liebe Nicole,
    das freut mich aber sehr für Dich...und natürlich auch für mich!
    dann kann ich die Etiketten für "Lasse' s Weihnachtsbäckerei" ja jetzt an zwei Shops bestellen...
    Ich bin gespannt!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sandra Gottschalk

    ReplyDelete