16 November 2013

Schön verpackt. Heute: schwarz-weiß (mit Freebie)


 
Heute geht es um Verpackungen in schwarz und weiß.
Der Look ist mit ein paar einfachen grafischen Mustern und passenden Accessoires schnell gezaubert.

Hier habe ich aus einer gesteiften Geschenktüte einen Kreis ausgeschnitten und den Deckel eines weißen Pappbechers beklebt. Dazu ein schwarzes Band mit weißen Steppstreifen und einen ausgestanzten Stempelabdruck.





Masking Tapes bringen mit wenig Aufwand dekorative Muster auf Anhänger, Schachteln und Geschenke. Weitere nützliche Helfer beim Verpacken sind die selbstklebenden Punkte sowie Garn, Kordel und passende Bänder in schwarz-weiß.







 Oder wie wäre es mit einem Adventskalender mit Zahlenaufklebern in schwarz und weiß?


Passendes Geschenkpapier:



Für den Becher mit "Sternenhimmel" habe ich Sterne aus Tonpapier gestanzt und sie mit einem Klebebstift auf dem Domdeckel geklebt. Verziert wird der Becher noch mit einem bestempelten Anhänger.





Die schwarz-weißen Fähnchen habe ich heute zum Download für euch mitgebracht.
Den Link dazu findet ihr weiter unten.

Ihr könnt sie als Anhänger verwenden oder aufkleben oder vielleicht auch eine kleine Girlande damit basteln?





Ich freue mich, wenn Sie euch gefallen und vielleicht habt ihr ja Lust mal zu zeigen, was ihr daraus gebastelt habt?

7 comments:

  1. Wow.... total schön!!!
    LG Emma

    ReplyDelete
  2. so schön! vielen dank!
    alles liebe
    nadin

    ReplyDelete
  3. Wunderschön! Genau mein Geschmack!!! Die Anhänger habe ich sofort runter geladen! Vielen Dank dafür! Wo hast du denn das schwarze Band mit den weißen Nähten her? Gehe jetzt gleich mal in deinen Shop stöbern!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  4. Die Anhänger sind ja wundervoll. Die werd ich mir gleich mal mopsen... Wann macht Ihr das bloss alle. Bei mir ist noch absolut gar nix mit Weihnachten. Und jedes Jahr versuch ich einen Adventskalender zu machen... und jedes Jahr hab ich nichts! :( *schnief*

    Irgendwie kommt Weihnachten immer so plötzlich. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Ideen! Habe mich inspirieren lassen und jetzt habe ich auch mit den Fähnchen gebastelt und auf Deinen Blog und Deinen Shop verlinkt:
    http://one-toe-bears.blogspot.de/2013/11/diy-black-and-white-christmas-decoration.html

    Vielen Dank nochmal für den Download!

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    ReplyDelete