17 March 2013

Osteranhänger *Freebie*



Nur noch zwei Wochen bis Ostern. Habt ihr schon ein bischen gebastelt? Oder die Tischdeko für den Osterbrunch vorbereitet?

Ich habe ein paar fröhlich bunte Anhänger für euch vorbereitet, die ihr euch gerne mitnehmen dürft.
Einfach das PDF downloaden und auf festem Papier in DIN A4 ausdrucken. Mein Tipp: auf glänzendem Fotopapier sehen die Anhänger besonders schön aus.
Dann nur noch entlang der gestrichelten Linien ausschneiden und nach Bedarf lochen.





Hier könnt ihr den Bogen runterladen:
Viel Spaß damit!


Habt ihr Lust, mir eure Ergebnisse zu zeigen?



Schon gesehen? Small Treasures bei Facebook

7 comments:

  1. Deine Freebie ist total schön geworden!
    Tolle Idee und hübsche Fotos!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Dein Freebie ist sehr schön. Herzlichen Dank dafür.Über meine Tischdeko an Ostern habe ich mir noch keine so großen Gedanken gemacht. Ich glaube ich sollte es bald mal tun.
    Liebe Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
  3. Danke für das schöne Freebie. Die Anhänger sehen toll aus.

    ReplyDelete
  4. Deine Osteranhänger kommen wie gerufen! Danke für die Mühe und immer wieder gerne!
    LG von Elke

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Idee :) Sind toll geworden!

    LG ♥

    ReplyDelete
  6. oh wie toll, die Osteranhänger sind total süss. Herzlichen Dank für den Download.
    Liebe Grüsse
    Esti

    ReplyDelete
  7. Bin gerade erst auf deinen wunderschönen Blog gestoßen :) Die Freebies sind ja sehr toll *g* aber leider leider zu spät entdeckt! Nächstes Jahr gibt es ja auch wieder Ostern hihi Vielen Dank dafür!!
    lg Manu

    ReplyDelete