12 September 2012

Give-away bei "Klitzeklein"


"Gib ein paar Papiertüten in kreative Hände und schau, was dabei unglaubliches herauskommen kann". So oder so ähnlich ging es mir, als ich mit der lieben Dani vom "Klitzeklein"-Foodblog ein Give-away geplant habe und mit großem Staunen die Ergebnisse gesehen habe.

Schaut euch doch mal die tollen Inspirationen auf Ihrem Blog an und tragt euch bis zum Sonntag, den 16.09.2012 bei Dani für das Give-away ein! Viel Glück!

5 comments:

  1. Wow! Echt cool... bin dann gleich mal bei Dani :-).
    Danke.

    Herzlichst
    Mela

    ReplyDelete
  2. Sniff.... ich darf nicht mitmachen... Puahh... weil ich nicht in Deutschland wohnhaft bin sniffsniff.
    Die Verlosung ist soooo toll.

    ReplyDelete
  3. Tolle Produkte:) Einfach super für Geschenke... bald ist ja auch Weihnachten;) Viel Erfolg weiterhin, LG von yummydesign!

    ReplyDelete
  4. Ich finde deinen Blog wunder- wunderschön! Leider bin ich viiel zu spät für das tolle Give-Away, aber immerhin kannte ich diesen Blog noch nicht und finde ihn super schön!
    Danke für den kleinen Hinweis :-)
    LG

    ReplyDelete
  5. Ich bin so begeistert von deinen Sachen und hab ja auch schon welche. Dein Blog ist so hübsch, dass ich mich jetzt endlich mal als Leserin eintrage.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    ReplyDelete