05 May 2012

Fähnchenstempel


Ganz neu ist eine kleine Serie mit Stempeln in Fähnchen-Form.

  



Sie verzieren Kärtchen, Briefe und Geschenke und es lassen sich kleine Etiketten daraus machen,
wenn man sie einfach auf selbstklebendes Papier stempelt und anschließend ausschneidet.


Auch dreidimensionale Fähnchen kann man daraus basteln:
einfach auf festes Papier stempeln, Stempelabdruck ausschneiden-dabei auf einer
Seite die Spitzen abschneiden. Einige mm umklappen und mit einem Tropfen
Kleber an einem Zahnstocher befestigen. Trocknen lassen. Fertig!





16 comments:

  1. SUPER SCHÖN ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  2. OOH, prima Idee...
    GGLG Astrid

    ReplyDelete
  3. Wow, die sehen ja klasse aus, vielen Dank fürs zeigen.

    Liebe Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  4. ...oh wie wunderbar! Meine Bestellung kommt dann gleich...! Viele Grüße von Swantje
    P.S. Kannst Du nicht mal diese Sicherheitsabfrage abstellen?!

    ReplyDelete
  5. Oh, wie schön! Ich liebe deine Stempel. Diese sind so bezaubernd! Schaue jetzt gleich mal in deinen Shop!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. Oh Mist, das war einfach weg, der Kommentar - also noch einmal:
    Die Stempel sind zuckersüss und gefallen mir RICHTIG gut!

    Liebste Grüsse aus dem sonnigen Norden,
    Renaade

    ReplyDelete
  8. Eine hübsche, tolle Idee!
    Viele Grüße von Luna

    ReplyDelete
  9. Gerade habe ich die Bestellung von dawanda erhalten und da finde ich den passenden Blog dazu! :-) Wie schön!
    Vielen lieben Dank nochmal, es war alles so liebevoll verpackt! Ich habe nur das Stempelkissen vergessen, aber das muss ich mir noch fix in der Stadt besorgen. Der Muttertag rückt ja immer näher... ;-)

    Herzlichst,

    Stefanie

    ReplyDelete
  10. Ich konnte nicht widerstehen! Schon bestellt und bekommen. Ich bin begeistert. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  11. Wunderbar blog.

    Grüße, Anna.

    ReplyDelete
  12. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
  13. Einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Petronella

    ReplyDelete
  14. Dein Blog gefällt mir sehr. Die Fähnchen sind auch sehr hübsch. Bin deine neue Leserin und freue mich auf deinen nächsten Post
    Viele Grüße von Elke

    ReplyDelete
  15. Fantastische Stempel!

    ReplyDelete
  16. Ich finde eure Sachen ganz ganz toll! Habe heute meine Bestellung erhalten und bin restlos begeistert. Vielen Dank, ich werde sicherlich bald wieder etwas brauchen! :)
    Hab euch natürlich auch weiter empfholen.
    Liebe Grüße, Froilein Pink

    ReplyDelete