18 March 2012

neue Aufkleber


Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, neue Ideen umzusetzen. Seit langem stand die Gestaltung von Aufklebern für meinen Shop auf meiner To-Do-Liste und endlich sind die ersten fertig geworden.
So gab es bei uns heute schon vor dem Frühstück selbstgebackene Cookies, die als Foto-Deko herhalten mussten.

Die Aufkleber sind im Shop zu finden.




6 comments:

  1. Anonymous6:46 PM

    Die sind ja total schön, da konnt ich echt nicht wiederstehen ;) Bin gleich in deinen Dawanda-Shop gehüpft und hab meine Bestellung aufgegen.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  2. Zuuuckersüße Idee!!!

    ReplyDelete
  3. Sind die schön! Tolle Idee und wird sofort auf die Wunschliste gesteckt... oder doch gleich in den Warenkorb? ;)

    ReplyDelete
  4. Oooh, sind die süüüß!
    Ganz zauberhaft!!!
    LG Sandra

    ReplyDelete
  5. Ein wunder wundervoller Blog! Da muss ich gleich Leserin werden :) Die ganzen Fotos und auch die Sachen sind wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot

    ReplyDelete