29 March 2012

mmmh....lecker!


In den vielen Jahren, die es meinen Blog jetzt gibt, gab es noch nie einen Beitrag zum Thema kochen. Der Grund dafür ist relativ einfach, denn ich koche einfach nicht gerne. Ganz anders ist es allerdings mit dem Backen oder mit Süßspeisen und weil ich unseren Lieblings-Nachtisch gemacht habe, dachte ich mir, dass ich diese Leckerei einfach mal mit euch teile.

Solche Art von Süßspeisen gibt es ja in allen erdenklichen Variantionen und Kombinationen-diese hier mögen wir besonders gerne:












 


Apropos Leckereien: wer Lust auf richtig leckere Rezepte hat, dem empfehle ich einen Besuch auf dem Blog der lieben Sandra: Sandras Homemade Treats. Ich komme glücklicherweise regelmäßig in den Genuss, ihre Keks-, Cupcakes- und  Pastavariationen probieren zu dürfen und dank ihr weis ich inzwischen sogar, dass Linguine keine Meerestiere sind :-)

7 comments:

  1. mmmh, sieht lecker aus ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    ReplyDelete
  2. LECKER!!! Und lieben Dank für den Blogtipp da hüpf ich gleich mal rüber :) Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sehen so schön und lecker aus!
    Jetzt habe ich hunger bekommen ;-)
    Das Rezept hört sich super an!
    Das muss ich mal ausprobieren.
    Vielen Dank! Liebe Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  4. Hallo,

    vor kurzem haben wir die Website http://www.rezeptefinden.de/ eingeführt, auf der unsere Nutzer Hunderttausende von Rezepten aus deutschsprachigen Websites für Ernährung und Food-Blogs durchsuchen können.

    Uns ist aufgefallen, dass Sie ganz viele leckere Rezepte auf Ihrem Blog haben. Wir empfehlen Ihnen daher, einen Blick auf unsere Liste der Top Food-Blogs zu werfen http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs.

    Wenn Sie Ihren Blog der Liste hinzufügen möchten und Ihre Rezepte in das Verzeichnis von http://www.rezeptefinden.de aufgenommen werden sollen, müssen Sie nur die Anweisungen unter diesem Link befolgen: http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen.

    Für weitere Informationen, kontaktieren Sie mich bitte an senka@rezeptefinden.de.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Senka

    ReplyDelete
  5. MMM LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow.
    If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    ReplyDelete
  6. Mmhhh, das sieht ja lecker aus, ich war mal so frei und habe es mir gespeichert und werde es bald ausprobieren.
    Vielen Dank für das tolle Rezept :-)
    LG,Gudrun

    ReplyDelete
  7. Das ist eines meiner "Geht immer" Gerichte, mach ich immer wieder gerne wenn ich zum grillen oder Raclette oder so eingeladen bin. Statt Quark nehme ich aber Schmand!

    ReplyDelete