08 January 2012

Hallo 2012!


Auch wenn 2012 schon ein paar Tage alt ist, möchte ich es dennoch nicht versäumen euch allen ein gutes Neues Jahr zu wünschen! Mögen die guten Vorsätze möglichst lange halten!

In den letzten Wochen des alten Jahres war leider kaum Zeit zum posten, so dass der Blog regelrecht verwaist ist, aber das könnte ich mir selbst ja als guten Vorsatz nehmen...

Die Weihnachtsdeko ist weggeräumt, die letzten Plätzchen sind gegessen und wie in jedem Jahr ist der Zeitpunkt gekommen an dem man denkt "so, jetzt könnte aber mal endlich wieder der Frühling kommen". Hartgesottene Winterfans mögen das anders sehen aber meinetwegen verzichte ich gerne auf Eis und Schnee und erfreue mich lieber direkt an Sonnenstrahlen und ersten Knopsen an den Bäumen. Da das aber wohl noch etwas dauern wird, habe ich ein paar Fotos von letztem Januar rausgesucht um ein bischen Farbe hier rein zu bringen.


9 comments:

  1. Dir auch ein gesundes und glücklichess neues Jahr! Wir haben hier Winter, und es wollen noch keine Frühlingsgefühle aufkommen - allerdings sind Deine Fotos echt verführerisch frühlingsfrisch! Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    ReplyDelete
  2. Oh, du begrüßt uns im neuen Jahr gleich mit so liebevollen Fotos!

    Ich wünsche dir auch ein gutes, harmonisches, zufriedenes und gesundes Jahr!!!

    Ich warte eigentlich noch auf den Winter. Der ist bei uns bis jetzt noch ausgeblieben.
    Andererseits freue ich mich auch auf den Frühling.

    Schönen Sonntag,
    Biene aus dem Seifengarten

    ReplyDelete
  3. Auch wir wünschen dir ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße,
    Doris & Sandra

    ReplyDelete
  4. Anonymous7:06 PM

    Auch ich wünsche ein frohes neues Jahr. Wunderschöne Bilder. Das ZWEITE "schreit" förmlich danach, als Kärtchen gedruckt zu werden!!!

    Viele Grüße
    Martha E.

    ReplyDelete
  5. Such a beautiful images!
    Thank you for share.
    Silvia

    ReplyDelete
  6. Danke, gleichfalls auch Dir ein gutes frohes Neues Jahr!
    Schöne Impressionen!
    LG von Luna

    ReplyDelete
  7. Schöne Motive! Aber ohne den Winter kann ich mich nicht so recht auf den Frühling freuen. Als ob die Welt die Jahreszeiten vertauscht hat.

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  8. Ohhhh, wie ich deine Worte nachvollziehen kann! Ich brauch auch keinen Winter, zumindest nicht so wie er bei uns ist...kalt & feucht...und Schnee sieht man so gut wie nie!!
    Bei mir zieht auch schon langsam der Frühling ein!

    lieben Gruß
    Sabine

    ReplyDelete
  9. Von mir nachträglich auch noch die besten Wünsche für 2012!
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete