03 November 2011

Schön verpackt


Seit einer Weile gibt es im Shop nicht nur Handgemachtes sondern auch ausgewählte Papierwaren wie z.B. Papieranhänger und Tütchen in verschiedenen Größen und Formen. Damit lassen sich Kleinigkeiten im Handumdrehen hübsch verpacken. Alles ist untereinader kombinierbar und lässt sich prima beschreiben oder bestempeln.

Mein persönlicher Favorit ist dabei Kraftpapier in Kombination mit kleinen weißen Papierdeckchen und rot-weißer Kordel.

Ebenfalls rot-weiß ist in diesem Jahr der Small Treasures Adventskalender, der als Set mit Anhängern, Tütchen, Kordel und kleinen Klammern erhältlich ist.

10 comments:

  1. Wow, die Sachen sind superschön! geh gleich mal in deinem Shop stöbern!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    ReplyDelete
  2. Wirklich wunderschön verpackt!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    ReplyDelete
  3. Du bist ja ein kreatives Wesen. Bin ganz beeindruckt. In Deinem vorletzten Post schreibst Du, dass es auch noch größere Kalender geben wird. Hab ich die verpasst?
    Ich werde auf jeden Fall dran bleiben an Deinem Blog.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus.

    ReplyDelete
  4. So beautiful and creative! Have a great day dear!:)

    ReplyDelete
  5. Einfach nur wunderschön... Die Produkte, der Blog, die Fotos!!!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    ReplyDelete
  6. Hallo,
    Wow,eine superchöne Seite hast Du da!
    Ich bin schon ewig auf der Suche nach diesem Spitzenpapier, das Du auf Deinem ersten Foto verwendet hast. Vielleicht kannst Du mir ja mitteilen, wo Du es bekommen hast...

    Freue mich auf eine Antwort von Dir.

    Liebe Grüsse

    Tiina

    ReplyDelete
  7. Das sind ganz tolle Verpackungsideen. Besonders die kleinen Spitzendeckchen haben es mir angetan!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  8. Hujjj.. schöne Sächelchen!!
    Und der Stempel "vielen Dank", hast du den auch im Shop?

    ReplyDelete
  9. Anonymous12:37 PM

    Hallo und ein gutes neues Jahr.
    Ich bin ganz begeistert von dem Shop, finde aber leider den Stempel "Vielen Dank" nicht.
    Ist er auch verkäuflich?

    Liebe Grüße

    Sternenkunde@freenet.de

    ReplyDelete
  10. Anonymous6:55 PM

    Liebe "Small Treatures" ich habe erst heute diese wunderbare Seite entdeckt und wollte bei DAWANDA gleich bestellen. Leider kam bei jedem einzelnen Artikel ein Porto drauf, so dass ich am Ende über 20,00 Euro Porto hätte bezahlen müssen. Das ist einwenig viel. Oder habe ich etwas falsch gemacht?
    Ich würde soooo gerne diverse Sachen bestellen. Wohin kann ich mailen??
    Ich schaue im Blog nach.........

    Danke Sofi

    Sofi

    ReplyDelete