04 September 2011

Kalender 2012


Ganz neu im Shop findet ihr die ersten Kalender für 2012 mit Stoffhüllen aus wunderschönen neuen Stoffen. Ich habe die Hüllen in diesem Jahr etwas optimiert und sie mit einem Gummibändchen versehen, wie man es von Notizbüchern kennt. So lassen sich auch lose Zettel prima zwischen den Seiten aufbewahren.
Neben den Taschenkalendern wird es in Kürze auch noch "die Großen" Kalender geben.



2 comments:

  1. Ich hab zwar keinen Kalender, aber dafür ein Tellerregal bei dir gekauft :o) Dem Himmel sei Dank dass ich ncoh etwas Geburtstagsgeld bekommen habe :o) So konnte ich bei dir und bei der lieben Angelina von Freudentanz endlich bestellen :o)
    Wenn ich deine Bestätigungsmail mit den Bankdaten usw bekommen habe werd ich spätestens morgen zur Bank gehen und überweisen !
    GGLG Sophie :o)

    ReplyDelete
  2. Oh, das sind wirklich sehr schöne Stoffschätze!!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete