26 March 2011

And the winner...


Erstmal danke ich euch ganz herzlich für eure Teilnahme an meinem Give-away und die vielen netten Worte zu  meinem neuen Design. Ich habe mich entschieden, zwei Überraschungspäckchen zu versenden und diese gehen an:


Kommentar Nr. 4 und 22 und das sind:  
Andrea (http://andrellaliebtherzen.blogspot.com/) und
Astrid (http://station88-station88.blogspot.com/)


Ich melde mich bei euch und hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freude machen!

7 comments:

  1. Hallo das glaub ich jetzt nicht!!!
    Ich bin nach einem langen Frühlingsmarkttag auf der Blogdurchreise und entdecke gerade deinen Post.Kann es wahr sein und Random hat mich erwischt!!!
    Große Freude!!!
    GGLG Astrid

    ReplyDelete
  2. Warum nur habe ich dich erst jetzt entdeckt??? Die Döschen sehen soo toll aus, ich muss jetzt gleich mal in deinen Shop schauen.
    Ganz liebe Grüße sendet die
    Dana

    ReplyDelete
  3. bin natürlich fündig geworden! Und wenn du in mein Pünktchenglück schaust, siehst du, wie wunderbar alles hinein passt :)
    Liebe Grüße noch einmal von Dana

    ReplyDelete
  4. *lalalallalalaaaaaaa*, ich freu mich sooooo sehr, wo ich doch deine Sachen sooo gern mag!!!
    ganz aufgeregte andrellagrüße

    ReplyDelete
  5. Glückwunsch den Gewinnern! ;) Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Lg, Ike

    ReplyDelete
  6. Bin eben durch Andrella auf Deinen Blog gestoßen. Schöne Sachen hast. Werde sicher öfter vorbei schauen.

    LG Gela

    ReplyDelete
  7. Hallo,
    bin gerade durch Astrid von Station 88 auf Deinen schönen Blog und Shop gestoßen (leider erst nach der Verlosung...) und hab mich hier gleich mal niedergelassen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    ReplyDelete