23 January 2011

Neu im Shop

Ein paar neue Artikel für den Shop sind entstanden. Neben der beliebten kleinen Madonnenfigur gibt es jetzt auch eine größere.

Darüber hinaus wurde gesägt, schraubt und gestrichen und heraus kam ein weißes Regal mit Haken und ein paar kleine, bunte Garderoben.








6 comments:

  1. WOW, mensch warst Du fleißig!!! Das weiße Regal oohhhhh...habe mich verliebt ;-))). Was soll das denn kosten? Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ich bin wirklich sehr beeindruckt. Dir eine kreative Woche. Herzliche Grüße Jenny

    ReplyDelete
  2. Oh wie schööööön!
    Ich bin begeistert! Du machst ganz wundervolle Sachen!
    Und die Madonna... zum Verlieben!!
    Ich wünsche Dir eine traumhafte Woche!
    GGGLG, Melissa

    ReplyDelete
  3. Uiii ganz tolle Sachen ... die Madonna ist ja wunderschön ... ich glaub ich geh mal stöbern in deinem Shop ;)

    verschneite Grüße aus Österreich

    Nizzy

    ReplyDelete
  4. ooooh was für schätze du da gezaubert hast! wünsch dir noch gaaanz viele kreative stunden und gaaanz liebe grüße! di ;0)

    ReplyDelete