24 October 2010

Weihnachtliches



Der Herbst zeigt sich noch von seiner schönsten Seite, doch Weihnachten nähert sich schon mit großen Schritten. Auch im Shop findet ihr die ersten weihnachtlichen Artikel.

Und für alle, die gerne selber kreativ werden möchten, habe ich wieder einige meiner beliebten Vintage-Papier-Sets zusammengestellt. Die schönen alten Papiere eignen sich hervorragend zum Basteln und Dekorieren oder auch als Geschenkverpackung.







9 comments:

  1. beautiful!!!

    Big kisses.

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Weihnachten Dinge.
    MARIANNE

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Herzchen und Dosen hast du gemacht. Eine tolle Idee, die Dosen so schön zu bekleben.
    Liebe Grüße, Emma

    ReplyDelete
  4. The little tins are gorgeous. What a lovely idea to decorate them like that.

    ReplyDelete
  5. Wow!!!! Sind das wundervolle Dinge! Vor allem die Dosen haben es mir angetan! Ganz große Klasse!!
    GGGLG, Melissa

    ReplyDelete
  6. Ohhhh.. ich hätte großes Interesse an diesem Vintage Papier Set...
    kann ich das auch so bei dir bestellen oder muß ich mich bei Dawanda anmelden...????
    Das ist einfach zu schön..
    gggglg Susi

    ReplyDelete
  7. Hach, wunderschön! Ich kann es auch kaum erwarten, mit meinen Weihnachtsvorbereitungen zu starten...
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  8. ach gottchen die dosen sind ja allerliebst geworden! wünsch dir nen schönen kuschelfeiertag und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    ReplyDelete
  9. Die Sachen sind einfach wunderschön. Auch die Herzen von deinem letzten Post.

    Liebe Grüße
    Ina

    ReplyDelete