20 September 2010

Kunterbunt


Ungewöhnlich farbenfroh und seit langem mal wieder richtig produktiv ging es in der letzten Zeit hier zu. Endlich habe ich meine liebsten und bis dato streng gehüteten Patchworkstoffe verarbeitet und herausgekommen sind Kalender- und Buchhüllen sowie ein paar Stoffherzen.





17 comments:

  1. Liebe Nicole,

    warum NICHT farbenfroh ;)

    Ich finde die Farben sehr, sehr schön. Wahrscheinlich, weil sie eher an Frühling, gute Laune, Lust auf irgendetwas machen.

    Zur Zeit sind auf den meisten Seiten vorwiegend die klassischen Herbstfarben in Kombination mit klassischer Deko zu sehen. Da ist es ein echter Hingucker, "Jahreszeiten neutrale" Dinge anschauen zu dürfen! *freu*

    Liebe Grüße

    Tine

    ReplyDelete
  2. Beautiful and so sweet too.
    Blessings,
    Marcia

    ReplyDelete
  3. Sieht alles superschoen aus, vor allem finde ich die Stoff- und Farbkombinationen toll!
    Liebe Gruesse
    Maren

    ReplyDelete
  4. Schön sehen Deine genähten Sachen aus. Tolle Stoffkombination. Lg Sabrina

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Sachen hast du da gemacht. Besonders die Einbände gefallen mir sehr. Toll, wenn man so etwas kann.

    LG,
    FrauSchmitt

    ReplyDelete
  6. Gorgeous fabrics and you made them into lovely little treasures.

    ReplyDelete
  7. Hi Nicole!


    Diese Stoffschätzchen hätte ich auch lange gehütet !
    Sooo schön !
    Aber was du daraus gezaubert hast, kann sich wirklich sehen lassen ! Die Herzen sind ... herzallerliebst ! :)

    lg melanie

    ReplyDelete
  8. Liebe Nicole, sehr ansprechend, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Auch eine gute Idee, die viel geliebten kleinen Reste gut zu integrieren.
    Ich freue mich immer, bei Dir vorbei zu schauen. Danke
    LG Daniela

    ReplyDelete
  9. Beautiful -Love it and colours are so sweet!

    ReplyDelete
  10. Oh, was für schöne Sachen hast du gezaubert. Schön ist es hier bei dir, werde dich von nun an öfter besuchen kommen ;-))). GGLG Jenny

    ReplyDelete
  11. Wundervoll sind diese Stoffe und hübsch dein daraus "gezaubertes"! Leider sind wir in Österreich nicht mit solch tollen Stoffmärkten oder auch Geschäften beglückt! bin ich aber froh, dass es Online-Shops gibt :-)
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    ReplyDelete
  12. So schöne Farben. Etwas Buntes darf nicht fehlen. ;-)

    ReplyDelete
  13. Ohhh, die sehen ja süß aus! So tolle Farben, herrlich!
    Ich war am Wochenende auch im Herzchen-Näh-Fieber...
    Deine Buchhüllen finde ich auch klasse!

    Hab mich schnell als Leser eingetragen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  14. Wunderschön!
    Ich schaue sicher öfter vorbei.

    LG Gela

    ReplyDelete
  15. Ui, das sind wirklich traumhafte Stoffe! Tolle Näh-Ergebnisse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete
  16. Very nice blog !!!! Klem Betina sommerhusstil.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. simply gorgeous...I love,love,love you blog!
    hugs
    lila

    ReplyDelete