05 September 2010

Der Garten im Spätsommer



Auch wenn sich die letzten Sommerblumen so langsam verabschieden, so gibt es doch noch viel Schönes im Garten zu sehen. Ganz begeistert bin ich derzeit von unseren Holunderbeeren. Sie sind noch nicht ganz reif, geben aber ein tolles Farbenspiel ab.











10 comments:

  1. Wunderschöne Aufnahmen...
    GGLG Astrid

    ReplyDelete
  2. Wunderbare Bilder; die Holunderbeeren sehen wirklich toll aus. LG Sabrinar

    ReplyDelete
  3. Den Spätsommer hadt du aber sehr gut eingefangen!!!
    GGGLG Ursula

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder. Ich liebe Spätsommer
    MARIANNE

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder ... ich mag diese Jahreszeit mit den tollen Farben, die du wunderbar fotografiert hast.
    Liebe Grüße
    shino

    ReplyDelete
  6. Deine Fotos sind toll, ich muß dabei direkt an selbstgemachten Saft und Likör denken, mmmh:o)
    Liebe Grüße von
    Quincy

    ReplyDelete
  7. Amazing beautiful pictures you have here:)
    Greetings from Finland

    ReplyDelete
  8. Hallöchen.Sehen so richtig hübsch aus deine Beerenfotos.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    ReplyDelete
  9. Sehr schön eingefangen!!

    Liebe Sonntagsgrüße,

    Claudia

    ReplyDelete
  10. Ach du meine Güte, sind das traumhaft schöne, wundervolle Bilder !!!!! Ich bin geplättet.
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    ReplyDelete