14 May 2010

Neues Altes


Ein paar wunderschöne alte Dekogegenstände sind mir in letzter Zeit ins Haus geflattert, über die ich mich sehr freue. Und was fällt euch auf? Mal wieder Zahlen, so weit das Auge reicht!

Dabei sind zwei alte Wecker, eine alte Küchenwaage und richtig tolle alte Emailleschildchen. Von letzteren sind übrigens einige in meinen Shop gewandert.





8 comments:

  1. Also der Wecker und die Waage sind traumhaft...
    Liebe Grüße von Antje

    ReplyDelete
  2. Du hast die Schildchen vor 3h eingestellt?!?!? Und nun sind sie wieder weg ... *seufz*
    ... aber auch der Rest ist wunderbar nostalgisch!!!
    LG Steffi ;)

    ReplyDelete
  3. Tolle Sachen hast du gefunden. Die Waage ist ein Traum! HAb ein schönes Wochenende, gglg Yvonne

    ReplyDelete
  4. Das sind sooo schöne Sachen. Der Wecker hat es mir einfach angetan ;-)))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Annette

    ReplyDelete
  5. Abgesehen davon, dass der Wecker wunderschön ist, konnte ich den Seestern im Hintergrund erkennen! Ich besitze nämlich auch so einen - und dank Ihrem Blog hatte ich nun endlich eine Idee, was damit passieren soll :) Yohoo! Danke!

    ReplyDelete
  6. Traumhaft schön die Waage.

    ReplyDelete
  7. Du Glückspilz! So eine alte Küchenwage suche ich schon lange.
    Schade, dass ich sie nicht kaufen kann. Viel Freude mit deinen neuen Dingen. ;-)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  8. Juhu, deine kleine Madonna ist endlich da und sie ist sooooooo süss :) Ganz lieben Dank für die nette Kaufabwicklung. Gerne wieder !

    Liebste Grüße
    shino

    ReplyDelete