01 May 2010

Frisch gelötet


Es ging im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder heiß her...entstanden sind neue Glasanhänger für meinen Shop.

Kleine Alltagsmotivationen zum selberbehalten oder verschenken!

8 comments:

  1. Wunderschön!

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    ReplyDelete
  2. Ach, die sind ja mal nett!
    Muss gleich mal in deinen Shop schauen!

    Liebes Grüßle und schönen Sonntag!

    Biene vom Seifengarten

    ReplyDelete
  3. Eine tolle Idee!
    Schönen Sonntag, lg Luna

    ReplyDelete
  4. Hallo Nicole, deine Charms sind wieder wunderbar geworden. Ich könnte mich direkt in sie verlieben.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße Tanja

    ReplyDelete
  5. AAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!!

    WIE SCHÖN SIND DIE DENN BITTE?!!!!!

    ReplyDelete
  6. Liebe Nicole,
    schön das ich deinen wundervollen Blog entdeckt habe.Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
    Liebe Grüße,
    Betti

    ReplyDelete
  7. Hallo Nicole,
    ich habe mich auch im löten von Charms versucht,leider bekomme ich den dicken Wulst nicht hin.Kannst Du mir verraten wie Du den machst?
    Bei mir ist das alles so dünn und sieht nicht so tolle aus.

    Ich drück Dich im Vorraus!

    Lg Sigrid

    ReplyDelete
  8. ... deinen shop find ich eh schon immer wunderbar... deinen blog entdekcte ich jetzt erst.
    Na gott sei dank überhaupt noch! ;)
    Soooo sooo so schön ist alles hier ins Licht gerückt.
    LG Steffi

    ReplyDelete