26 April 2010

Frühlingsfrost



Eigentlich wollte ich am Wochenende Fotos von unserem wunderschönen Magnolienbaum machen. Jedes Jahr freue ich mich auf die Zeit, wenn er endlich anfängt zu blühen. Angefangen hat er auch... aber dann kam der Nachtfrost und jetzt sieht er aus wie ein Häufchen Elend. Also kein Magnolienfoto.

Dafür ein paar Fotos meiner Küchendeko und von ein paar neuen Shopartikeln!









13 comments:

  1. Das sind schöne Bilder!!Du errinerst mich daran auch mal wieder drinnen Fotos zu machen:-)! GGLG Anja

    ReplyDelete
  2. Hallo Nicole,
    ich habe eben einen Blog entdeckt den ich bisher noch nicht kannte und ich bin begeistert. Will heißen: Ich komm jetzt bestimmt öfters vorbei.
    GVLG Bine

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder mit wunderschönen Dingen!!! Dein Schrank könnt ich dir so stibitzen ;-))) GGLG Yvonne

    ReplyDelete
  4. wunderschöne Impressionen von Deinem Zuhause hast Du im Bild festgehalten. Der Schrank gefällt mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    ReplyDelete
  5. Liebe Nicole,
    sei nicht traurig! Meiner Freundin ist das gleich mit ihrer Magnolie passiert!
    Dein Geschirrschrank finde ich beneideswert!!!
    So einen hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße, Anja

    ReplyDelete
  6. Servus Nicole,
    also ich bin von den alten Holztram schwer begeistert.
    Ein toller Kontrast zu den weissen Möbel.
    schön

    Lieben Gruß, Martin

    ReplyDelete
  7. Schade um die Magnolie. Aber Magnolienbilder sieht man in so vielen Blogs, dein Geschirrschrank ist ein Traum und die Hausnummer mein ganz persönlicher Favorit =)

    Herzliche Grüße von
    FrauSchmitt

    ReplyDelete
  8. Wunderbare Bilder, ich glaube ich muss dringend mal deinen Shop besuchen :-)
    Liebe Grüße, Jess

    ReplyDelete
  9. Liebe Nicole
    du hast ein wunderschönes Zuhause,bei uns blüht es jetzt auch und ich hoffe ebenfalls das es nicht mehr gefriert!! Über den Gewinn von dir freue ich mich immer noch und bin überaus glücklich damit..))
    ganz ganz liebe Grüße...Petra

    ReplyDelete
  10. Das mit der Magnolie tut mir Leid, wo man sich doch so auf die prachtvolle Blüte freut.
    Einen schicken Schrank hast Du da stehen - und einen tollen alten Balken. Ein schöner Einblick. Danke dafür!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete
  11. Dein weißer Geschirrschrank ist so schön dekoriert Nicki, ich liebe ja all diese Zahlen!
    xoxo~ Carola

    ReplyDelete
  12. Dein Blog ist ja fantastisch, ich kann mich nicht satt sehen!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    ReplyDelete
  13. The cones with the woven tops- intriguing? What were they originally and how did you transform they?
    Love all your small things treasures.
    Carolleegail

    ReplyDelete