03 April 2010

And the winner is...

Erstmal ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich habe mich sehr über die vielen netten Worte gefreut. Wie angekündigt findet heute die Auslosung für mein Giveaway statt und weil ich viel zu bequem war "echte" Lose zu basteln, habe ich einen Online-Zahlen-Generator verwendet.

Tataaa...

Die Kommentare Nr. 14 und 25 und damit Bianca von Einfachschön und Petra von Nostalgie und Garten wurden gezogen.

Glückwunsch an Euch beide und nochmal ganz lieben Dank auch an alle anderen fürs Mitmachen!

7 comments:

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinner!!! :)

    Und dir liebe Nicole wünsche ich frohe Ostern!!!

    GLG

    Martina

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Nicole
    ich freue mich sooo sehr und habe dir soeben meine Adresse gemailt..))Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Bianca
    allerliebste Grüße..Petra

    ReplyDelete
  3. Ganz herzliche Glückwünsche den glücklichen Gewinnerinnen und nochmal Dankeschön für die Verlosung, liebe Nicole.

    Lieber Gruß,
    Anna

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir den Gewinnerinnen;-)))
    Liebe Grüße und frohe Ostern für Euch Nicole!
    Dominika

    ReplyDelete
  5. Herzelichsten Glückwunsch und frohe Osterhasen an alle !
    Eve

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Nicole,
    ... juhuuuuu, ich habe gewonnen!! Ich habe gerade Deine e-mail gelesen und bin sofort zu Deinem Blog gewechselt. Ich freu' mich soo doll - bin gerade mal eine Woche dabei und gewinne direkt - unfassbar!! Sei ganz lieb gedrückt! Ich bin schon sehr gespannt! Glückwünsche natürlich auch an Petra.
    Noch schöne Ostertage & allerliebste Grüße sendet Dir Bianca

    ReplyDelete
  7. Ohja, gerne gratuliere ich den beiden Gewinnerinnen auch und bedanke mich bei Dir f.d.schöne Verlosung!
    Schönen Ostermontag...Lg Luna

    ReplyDelete