28 March 2010

Blog Giveaway


Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich meinen Dawanda-Onlineshop eröffnet und anlässlich dieses Jubiläums möchte ich ein kleines Blog-Giveaway starten.

Ich verlose 2x ein Bastel- und Deko Paket mit "Small Treasures". Dazu dürfen sich die beiden Gewinner/-innen entweder eine kleine Madonnenfigur oder einen gelöteten Anhänger mit meinem beliebten Paris-Motiv aussuchen.



Wie geht's?: einfach bis einschließlich 02.04. einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen, am 03.04. entscheidet dann der Zufallsgenerator. Mitmachen kann jeder, egal ob er selbst einen Blog hat oder nicht.

P.S.: Weitersagen ausdrücklich erwünscht. Gerne könnt ihr euch auch den Button oben kopieren und auf eurer Seite einbinden.

Viel Glück!

37 comments:

  1. Hallo Nicole, ich bewundere seit langem deine Kreativität und deinen süssen Shop. Viel Erfolg damit weiterhin!
    Liebe Grüsse, Chani

    ReplyDelete
  2. Oh Nicole, das sind aber wundervolle Sachen die du ausgesucht hast, gerne würde ich teilnehmen und mein Glück versuchen.
    Somit möchte ich in dein Töpfchen hüpfen.
    GGLG Tanja

    ReplyDelete
  3. ...da bin ich sehr, sehr gerne dabei! Mal sehen, ob das Glück mir hold ist ;o))...
    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  4. Hallo Nicole,

    vielleicht habe ich ja Glück und ein paar Deiner kleinen "Treasures" sind bald mein?!? Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei - Du hast wunderschöne Sachen!!
    Viel Spaß beim Verlosen & lg, Vanessa

    ReplyDelete
  5. Bonjour,

    na dann möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen. *G*
    Ich schaue gerne auf deiner Seite hier vorbei, du hast ein tolles Händchen dafür, Sachen schön zu kombinieren und aufzustellen, mach nur weiter so. ;-)

    Viele Grüße Sabine

    ReplyDelete
  6. Liebe Nicole!
    Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und finde deine Schätze einfach wundervoll! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Dawanda-Shop und möchte sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    ReplyDelete
  7. hallo nicole!
    na, das nenne ich mal eine gelungene überraschung... da bin ich natürlich gerne dabei. also - hüüühüpf! und rein mit mir, in deinen lostopf. wird sicher noch kuschelig voll hier drin... (lach)
    dir einen wundervollen start in die neue woche und liebe grüße, bernadette.

    ReplyDelete
  8. Wow... was für eine tolle Verlosung, da möchte ich gerne dabei sein! Denn deine Sachen sind alle ganz toll!!! (Bin nur ein kleiner Sparfuchs... darum hab ich noch nix in deinem Lädchen gekauft!*g*) Vielleicht hab ich ja bei deiner Verlosung etwas Glück und kann mich dann Eigentümer eines *Small Treasures-Artikel* nennen! :)

    GLG

    Martina

    ReplyDelete
  9. Was für wundeschöne Dinge Du verlost ... da muß ich doch unbedingt mein Glück versuchen.

    Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir, GLG Heike

    ReplyDelete
  10. Hallo Nicole,
    so wunderschöne Dinge, da wär ich auch gern dabei. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem DaWanda-Shop.
    Verlinkt hab ich's auch.
    LG Kerstin

    ReplyDelete
  11. Liebe Nicole, da bin ich auch sehr gerne dabei!!!Dein Shop ist einer meiner Liebsten! GGLG Anja

    ReplyDelete
  12. Hallo Nicole,bei so zauberhaften Dingen muss ich einfach mein Glück veruschen :-)

    LG Renate

    ReplyDelete
  13. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!
    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße, Anja

    ReplyDelete
  14. Hallo Nicole
    gerade noch rechtzeitig habe ich deine wunderschöne Verlosung entdeckt und möchte narürlich sehr gerne dabei sein..))
    herzlichste Grüße..Petra

    ReplyDelete
  15. Da mache ich gerne mit!

    LG
    Tanja

    ReplyDelete
  16. oh, was für hübsche Geschenke, da reih ich mich doch gerne ein, ich bin zwar nur ein stiller Leser, aber trotzdem verfolge ich Dich regelmäßig :)
    LG, KoRa

    ReplyDelete
  17. Hallo Nicole,

    meinen herzlichen Glückwunsch!!!
    Außerdem mache ich gerne bei deiner Verlosung mit...es gibt ja sooo schöne Dinge zu gewinnen.

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  18. Hi Nicole,

    wahnsinn, dass schon wieder ein Jahr rum ist! Mach bitte weiter so!!!
    Bei den tollen Preisen ist der Gewinner auf jeden Fall zu beneiden!

    GGLG
    Cate

    ReplyDelete
  19. Herzlichen Glückwunsch
    und schöne Idee mit der Verlosung, da bin ich gern dabei.
    Gruss
    Stefanie

    ReplyDelete
  20. Happy Birthday!
    Ich freue mich mit dir und möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Das sind super-schöne Gewinne...verlinke dich auch gleich.

    Viele, viele Grüße!

    ReplyDelete
  21. Hallo Nicole! Glückwunsch zum Bloggoburtstag! Bitte schmeiß meinen Namen auch in die Lostrommel!
    Gruß
    die Rabenfrau

    ReplyDelete
  22. Hallo Nicole;-))) ich auch...ich auch...wäre ja blöd, wenn ich mir diese Verlosung entgehen lassen würde;-)))

    Dann bin ich mal dolle gespannt und drücke allen die Daumen und mir die Meisten...auch wenn der eine noch weh tut, egal da muß ich durch.

    Jedenfalls wünsche ich Dir zum 1.Jährigen alles Gute, weiterhin viele so schöne kreative Ideen und viel Erfolg.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Dominika

    ReplyDelete
  23. Hallo Nicole,
    da bin ich doch dabei und gratuliere!!! Deine Schränkchen hängen bei uns und ich freue mich jeden Tag soooo daran...... wahnsinn, dass ich die gefunden habe... GGLG von Tini

    ReplyDelete
  24. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Du hast wirklich einen bezaubernden Blog und da freue ich mich total über die Verlosung und nehme gerne teil!

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Kerstin M.

    ReplyDelete
  25. Hallo Nicole,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich! War bis gestern "stiller Leser" :-) und kann jetzt endlich an den Verlosungen teilnehmen *freu*.
    Ich würde Dich gern verlinken (in der Blog-Liste bekomme ich das hin, aber wie geht es, dass man den Button einfügt und dann auf Deinen Blog kommt - würde die Verlosung gern verlinken!?) Hab' Nachsicht, bin noch Anfänger...!
    Liebe Grüße Bianca

    ReplyDelete
  26. Anonymous10:58 PM

    Hi Du,
    vielleicht erinnerst Du Dich noch aus Deiner aktiven Sempelzeit an mich :-)
    Ich bin von Deinen Sachen und Deiner Seite jedenfalls immer noch begeistert.
    Lieben Gruß
    Yvonne
    inky_finger

    ReplyDelete
  27. Congratulations.... bei diesen schönen Sachen hüpfe ich gerne in die Lostrommel - verlinkt habe ich dich grad.... grüssle tina

    ReplyDelete
  28. Hallo, sehr guten Preis von Ihrem Wettbewerb. Iva

    ReplyDelete
  29. Hallo,
    wunderschöne Dekortionen und Ideen!

    Und Gratulation zu 1 Jahr Dawanda!!!

    lg Nadine

    ReplyDelete
  30. Hallo liebe Nicole,
    hab grad dienen Blog entdeckt und muß sagen du machst wunderschöne Sachen!!! Komm jetzt öfter vorbei!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  31. Hallo Nicole,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Sehr gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil. Liebe Grüße Tanja

    ReplyDelete
  32. Auch ich gratuliere Dir sehr herzlich!
    Beim Nablick der schönen Preise möchte auch ich gerne mitmachen und hüpfe mit kleinem Anlauf in Deinen Lostopf!

    Verlinken ist Ehrensache!

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    ReplyDelete
  33. Hallo Nicole, was für eine schöne Verlosung, was für schöne Gewinne! Ich möchte gerne dabei sein! Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  34. Liebe Nicole,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen deines Shops und viel Erfolg weiterhin!

    Schöne Dinge habe ich bei dir entdeckt und bei deiner schönen Verlosung kann ich nicht widerstehen und möchte gern dabei sein.

    Sehr begeistert hat mich deine Idee mit den Schubladen für dein Kreativzimmer... genau in dieser Richtung bin ich auch auf der Suche und finde die Apothekerschränke optisch super schön, aber für den Geldbeutel ziemlich aua. Dank deinem Tipp werde ich auch mal schwedisch stöbern gehen.

    Herzliche Grüße,
    Anna

    ReplyDelete
  35. Hallo Nicole, bei dieser Verlosung wäre ich gerne dabei, so tolle Gewinne, da hüpfe ich doch gleich mit rein in den Lostopf und habe vielleicht sogar Glück :) Viele liebe Grüße und frohe Ostern, Natalie

    ReplyDelete
  36. Hey, just found your blog. Gourdious !!! But could you please add a translator to your blog, so I understand it ? Like the one I have perhaps :-).. Lovely pictures...

    ReplyDelete
  37. Tja, da bin ich nun leider zu Spät... aber egal! Ja die weiße Madonna hätte mir gefallen... Sehr schöner blog und tolle Sachen.

    Liebe Grüße aus Bayern von Antje

    ReplyDelete