21 February 2010

Zahlen



Zahlen mag ich besonders gern zur Deko, zum Beispiel in Form von alten Dokumenten oder Schildern. Mit dem Fotoapparat bewaffnet habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht und gleich auch ein paar Zahlen-Schilder für meinen Shop hergestellt. So kam zum ersten Mal mein alter Stempelkasten zum Einsatz, den mir mal ein guter Freund bei der Totalentrümpelung eines alten Supermarktes gerettet hat.

7 comments:

  1. Ich liebe Zahlen... & Buchstaben. Eine recht Zeitlose Deko.
    Sieht wirklich schön aus was du da gezaubert hast... ;-)

    wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    Herzlich liebe Grüße Annie

    ReplyDelete
  2. Sieht toll aus!!! Wunderschöne Bilder!!!
    Mag Zahlen und Buchstaben auch sehr gern!
    GGLG
    Yvonne

    ReplyDelete
  3. Danke für die tollen Bilder, das sieht zauberhaft aus!!

    LG Renate

    ReplyDelete
  4. Hey Nicki!
    Ich war gerade in Deinem Dawanda Shop und bin natürlich schwach geworden lol
    2010 year of the digits ;-)
    Ich hab von meiner Tochter 2 tolle große Emailleziffernblätter zu Weihnachten bekommen. Selber bin ich einfach zu doof welche zu finden.Ein quadratisches altes Ziffernblatt habe ich gerade in einem Swap bekommen :)
    Auf dem Flohmarkt hier hatte ich diesbezüglich noch kein Glück.
    Du findest immer die besten Sachen!
    LG Carola

    ReplyDelete
  5. Anonymous4:36 AM

    hello!...lovely pages you have...i do so wish it was co~written in english but i did enjoy your intriguing photos...very mellow photos but with very interesting and inspiring objects...letters, numbers, eiffel tower charms...thank you for a pleasant visit...i shall return...

    ReplyDelete
  6. So schöne Zahlenschnappschüsse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete
  7. Deine Zahlenbilder sind einfach eine Augenweide! Ich werde gleich mal in Deinen Shop schauen ... :0)
    Herzlichst,
    tanja

    ReplyDelete