30 January 2010

Neue Mitbewohner


...gibt es in unserem Wohnzimmer. Ein alter Klappladen, den ich schon vor Monaten gekauft habe, der aber bis dato im Keller stand. Er stammt hier bei uns aus dem Bergischen und war in typischem Dunkelgrün lackiert. Mit frischem, cremeweißem Anstrich durfte er jetzt endlich seinen Dienst bei uns antreten. Seine bessere Hälfte muß sich bis zur Verschönerung aber noch etwas gedulden, denn das war echt eine Menge Arbeit.
Außerdem habe ich ein neues -altes- Fenster geschenkt bekommen, was ein Bekannter auf seinem Dachboden gefunden hat. Nach einer kräftigen Dusche kam unter einer dicken Staubschicht dieses hübsche Stück zum Vorschein. Auch dazu gibt es noch ein Gegenstück, das vergnügt sich derzeit noch in unserer Badewanne...



12 comments:

  1. Hallo meine liebe, sooo schön! Wenn Du nochmal ein altes Fenster hast, denkst Du dann an mich???:-), alles liebe Anja

    ReplyDelete
  2. Da hat sich das Bad in der Wanne aber gelohnt, sieht ganz toll so aus!
    liebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  3. Hallo Nicole,
    dein Klappladen und das Fenster sehen toll aus! Da beneide ich dich wirklich drum! Sieht sehr gemütlich bei dir aus! Ach ja und vielen Dank für deine liebe und schnelle Mail mit dem Ebay-Link zu den Apothekerschrank Schildchen!
    Liebe Grüße
    Natalie

    ReplyDelete
  4. So einen Klappladen suche ich auch schon lange :-) Das Fenster ist richtig schön shabby....

    LG Renate

    ReplyDelete
  5. Jetzt werde ich aber ganz schön neidisch... bei dir siehts sooo schön aus!

    GLG

    Martina

    ReplyDelete
  6. Wunderbar dekoriert! Besonders die Blütengrafik am Fensterrahmen ist wundervoll. Sind das Rosatöne oder ist es das Foto?
    Liebe Grüsse, Chani

    ReplyDelete
  7. Manuela11:02 PM

    Hallo,

    schön, dein Klappladen und das Fenster (und auch alles andere!).

    Ich habe auch noch zwei dunkelgrüne Klappläden im Speicher, an die ich mich garnicht so richtig wagen will. Hast du das dungelgrün einfach überstrichen?

    Herzliche Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Nicole,
    das sieht aber klasse aus ! Ich hab neulich bei mir auch ein Fenster gefunden, aber leider war der alte Anstrich nicht mehr zu gebrauchen und so musste ein neuer her. Ein Plätzchen hab ich dafür noch nicht, aber ich suche noch ;-)
    Ist bei Euch auch alles herrlich verschneit ? Ich liebe es, zumindest wenn man nicht mit dem Auto fahren muss. Hab einen wundervollen Sonntag !
    Eve

    ReplyDelete
  9. Der Klappladen gefällt mir einfach nur supergut. LG Christina

    ReplyDelete
  10. Eine wunderschöne Dekoration!
    Sie gefällt mir super, da ich auch eine Leidenschaft für alte Fenster und Fensterläden habe.

    ReplyDelete
  11. Ich freue mich, dir den Kreativ Blogger Award zu verleihen, da dein Blog wunderbar kreativ und inspirierend ist. Schau mal bei mir vorbei, da wartet der Award auf dich!
    Liebe Grüsse, Chani

    ReplyDelete
  12. Nabend ;-)
    ich schwirre gerade in den unendlichen Weiten der Datenautobahn umher und bin soeben auf Deiner Seite gelandet.
    Ich möchte Dir nur mitteilen, dass ich ab jetzt öfters bei Dir einschweben werde, weil Deine Seite großen Anklang bei mir gefunden hat ;-)))
    Liebe Grüße Annette

    ReplyDelete