14 November 2009

Glimmer und Glitzer


Weihnachten nähert sich mit großen Schritten, da darf es auch mal wieder etwas mehr glimmern und glitzern und für meinen Geschmack auch ein bischen kitschig werden. Heute habe ich eine kleine Weihnachtsdeko fertig gestellt. Die weißen Tauben habe ich schon lange in der großen "damit-mach-ich-irgendwann-mal-was"-Kiste, jetzt ist daraus ein Weihnachtsvögelchen geworden.
Meine Weihnachts-Bastelsachen bewahre ich in extra Kisten auf, die die restliche Zeit des Jahres im Keller lagern. Es ist dann jedes Jahr wieder schön, die Deckel zu öffnen und längst vergessene Schätze wieder zu entdecken.

Und weil ich endlich mal wieder bei Tageslicht fotografieren konnte, sind noch ein paar Schnappschüsse in der Wohnung entstanden.



8 comments:

  1. Liebe Nicole, du hast ganz Recht, zu Weihnachten darf es ruhig ein bisschen mehr glitzern; sonst bin ich auch eher so der "Nichtglitzertyp"....lach...Das sieht wirklich sehr schön aus, wie eigentlich alles was du machst.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir...
    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  2. Bissel Glitzer und auch bissel Kitsch gehört einfach zu Weihnachten dazu.
    Deine Deko ist sehr schön und gefällt mir.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Nicole, du hast wunderschöne Bilder gemacht...und ganz dahinten versteckt ist das nicht mein...:-)...??
    GGLG und ein schönes Wochenende, Anja

    ReplyDelete
  4. Zauberhafte Bilder!!

    GGLG
    Tanja

    ReplyDelete
  5. Ach, wieder sooo schööööön - das "glitzrige" Vögelchen ist darum jetzt MEIN - lach!
    Die Papierblumen sind auch traumschön!
    Lb Grüße
    Manu

    ReplyDelete
  6. Liebe Nicole,

    das sind ganz zauberhafte Bilder! Ich habe meine Weihnachtsdeko auch das ganz Jahr über auf dem Dachboden, und freue mich immer wieder einmal im Jahr alles auszupacken.

    GLG Maike

    ReplyDelete
  7. Hallo Nicole,
    deine Weihnachtsdeko ist super schön! Das Täubchen sieht besonders klasse aus!
    Liebe Grüße
    Natalie

    ReplyDelete
  8. Hallo Nicole,
    I've just discovered your blog and i'm so glad i've found it. It's is such a wonderful blog with such inspiring pics. This last post of yours is amazing - I love the holiday inspiration your pics can convey. Thanks for sharing.
    I'd like to invite you to visit my blog at http://ritashabbychicrose.blogspot.com/
    it's nice to make new blog friends who can fill up our lives with so much inspiration.
    Gute Nacht und ein schoenes Adventswochenende aus Italien!
    Bis bald
    Rita

    ReplyDelete