01 August 2009

Von Türen und Fenstern



Nachdem ich ja nun schon so viele schöne alte Fensterrahmen aufgearbeitet habe, war nun endlich der Holzklappladen dran, der hier schon so lange steht und auf seine Verschönerung wartet. Fast wäre der "Baustoffhandel" komplett gewesen, als ich diese Woche 2 wunderschöne alte weiße Türen vor einer Villa auf dem Sperrmüllhaufen gesehen habe. Ihr glaubt nicht, wie oft ich mit langem Hals daran vorbei gefahren bin... "kann man doch erstmal mitnehmen und in den Keller stellen". Aus mir heute unerklärlichen Gründen habe ich sie stehen lassen. Macht nichts, im Keller stehen noch andere Schätze und ab jetzt einer weniger, denn der alte Klappladen ist soeben in meinen Shop umgezogen.

7 comments:

  1. Liebe Nicole, der Laden ist wunderschön geworden...da geh ich geich direkt mal in deinen Shop stöbern...
    P.S. Wie schaffst du es dich von solchen Teilen zu trennen...ich muß da noch ganz stark an mir arbeiten:-)), GLG Anja

    ReplyDelete
  2. Hallo!
    Das sieht ja ganz toll aus! Überhaupt ein wunderschöner Shop!
    LG, Yvonne

    ReplyDelete
  3. Der sieht wunderschön aus - so eine Tür wär natürlich auch ein Traum gewesen.......aber manchmal ist man irgendwie blockiert ;) - bin sehr gespannt, was du noch für Schätze zum Vorschein bringst!!!

    Wünsch dir einen herrlichen Sonntag und schick dir GLG, herzlichst Jade

    ReplyDelete
  4. ...ja, so d..f ist man manchmal einfach. Ich habe vor Wochen auf dem Flohmarkt einen alten Stempelkasten mit dem gesamten Alp....ach, lassen wir das lieber, sonst fange ich wieder an, mich zu ärgern....Der Klappladen ist ein Traum, ich habe auch einen in Aussicht...juhu...
    Einen schönen Sonntag noch für dich..
    LG
    Beate

    ReplyDelete
  5. Was für ein Blog...wow!!!! Der Klappladen ist einfach ein Traum.
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Ich werde Dich mal verlinken damit ich nicht verpasse. Ich darf doch, oder?

    ReplyDelete
  6. Liebe Nicole,
    dein Blog gefällt mir sehr gut, vorallem deine wunderschönen Fotos.
    Bei deinem so aufgeräumten Nähzimmer war ich doch sehr beeindruckt, keine Ahnung wie du das so machst, auf keinem deiner Bilder ist etwas zu sehen, was dort nicht hingehört.
    Darf ich dich verlinken?

    ein schönes sonniges Wochenende
    lg miriam

    ReplyDelete
  7. So beautiful Nicole!

    ReplyDelete