19 July 2009

Neue Glasanhänger


Mein letzter Post ist schon eine Ewigkeit her. Seitdem war ich in einem kleinen Kurzurlaub in Griechenland, habe zuhause weiter umgestaltet (man kommt ja von Hölzchen auf Stöckchen...) und unendlich viele Kisten gepackt, denn nächstes Wochenende gehe ich zum ersten Mal auf dem Trödelmarkt VERkaufen. Bestimmt habe ich auf der Rückfahrt doch wieder mehr Sachen im Kofferraum als auf der Hinfahrt, aber wer so viel Zeug anschleppt wie ich, muß manchmal auch mal wieder aussortieren... Ich werde nächste Woche mal davon berichten.

Heute habe ich aber endlich mal wieder etwas für meinen Shop fertig bekommen, und zwar diese gelöteten Glasanhänger mit kleinen Heiligenbildchen.

5 comments:

  1. Schön mal wieder von dir zu lesen! Die Glasanhänger sind ja toll! Wo in Griechenland ward ihr denn? Ich bin dort früher fast jedes Jahr hingefahren (habe mal für einen griechischen Reiseveranstalter gearbeitet)...GLG Anja

    ReplyDelete
  2. Hallo,
    schön wieder von dir zu hören........und dann gleich diese super Glasanhänger:o))
    Einen guten Wochenstart wünscht dir,
    Elke.

    ReplyDelete
  3. Die Glasanhänger sind ganz wunderschön! Da muss ich mich gleich mal in Deinem Shop umsehen!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    ReplyDelete
  4. Bist ja ganz schön unterwegs - war bestimmt wunderschön in Griechenland!!! Die Anhänger sind traumhaft........bin auch gespannt, wie´s auf dem Trödelmarkt läuft!

    Eine wunderschöne Woche und GLG, herzlichst Jade

    ReplyDelete
  5. ...oh, ich befürchte, mir geht es wie dir, ich müsste mal wieder was "ausmisten"....lach...trotzdem gehe ich am Sonntag auf den Antikmarkt natürlich nur zum "gucken"! Wie stellt man eigentlich einen solchen Glasanhänger her? Ich hab schon alle möglichen "Löttechniken" ausprobiert, bin aber zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen - bütte....
    LG
    Beate
    P.S. Bei mir gibt es eine Verlosung, vielleicht möchtest du dich ja noch eintragen....ist es okay, wenn ich dich verlinke?

    ReplyDelete