26 July 2009

Auf dem Trödelmarkt


Gestern war ich ja auf dem Nacht-Trödelmarkt und wollte eigentlich mit ein paar Fotos davon berichten, aber alles kam anders als erwartet... 2 Stunden vor dem offiziellen Marktbeginn waren wir zum Aufbauen vor Ort. Kaum hatten wir die erste Autotür geöffnet um unsere Kisten auszuladen, fing das Chaos an. Die Leute haben alles durchwühlt und wir haben bis zur Markteröffnung mehr verkauft als den restlichen Abend. Was nach dem anfänglichen "Überfall" noch übrig blieb, war ein heilloses Chaos.
Mein Fazit: war nett und lustig, bin viel los geworden, mache ich aber nie wieder! Was noch übrig geblieben ist werde ich spenden und was ich eingenommen habe werde ich im September in Las Vegas verzocken *ha!* Dieses Jahr mache ich nämlich nochmal eine Tour durch den Westen der USA.

Gekauft habe ich selbstverständlich auch etwas! Einen wunderschönen Tisch, einen Spiegel mit verschnörkeltem Rahmen und ein Milchkännchen für meine Sammlung (das linke).


8 comments:

  1. Super schöne Sachen hat du gekauft, besnders gefällt mir der Spegel! Ich war heute auch auf einem Trödelmarkt....!
    Ich habe dir auch eben eine MAil geschickt!
    GLG Anja

    ReplyDelete
  2. Hallo,
    gigantisch deine Dinge die du ergattert hast.:o)))
    Horcht sich sehr abenteuerlich an ........dein USA-Trip den du noch vor hast.
    GlG und einen schönen Sonntagabend wünscht,
    Elke.

    ReplyDelete
  3. Hallo...

    Habe gerade erst deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin soooooo begeistert über diese schönen Bilder!
    Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich dich gleich mitnehme und dich auf meinem Blog verlinke...!!!

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Abend!

    Liebe Grüße, Annie

    ReplyDelete
  4. ...na, na, du wolltest doch nix kaufen...lach...Ich gestehe aber, ich war auch nicht brav....hatte ich ja auch nicht vor!
    Schön ist deine Krugsammlung, weißes Geschirr hab ich allerdings Gestern nicht gefunden, dafür ein paar andere schöne Sachen.
    LG
    Beate

    ReplyDelete
  5. Tolle Dinge hast du da mitgebracht.
    Der Tisch gefällt mir am meisten.
    Ich habe eine sehr wichtige Frage an dich: Hast du noch so ein schönes Deko-Fenster oder kannst du eines besorgen??? Ich hatte sie in deinem Shop geshen und mich sofort verliebt. Leider war ich gerade im Urlaub und ich musste dafür sparen. Und jetzt sind keine mehr da...schnief. Ich konnte bisher noch keine anderen bzw. ähnliche finden. Kannst du mir helfen?

    Herzliche Grüße!

    ReplyDelete
  6. Hallo ,
    du hattest zwei Knopf-Herzen zu verkaufen.Gibt es noch welche???
    Maile mich bitte an.
    LG,Elke.

    ReplyDelete
  7. Hallöööchen,
    wow, der Tisch ist ja superschön...
    und das kleine natürlich Milchkännchen auch.
    GLG Bine

    ReplyDelete
  8. ...danke für das nette Kompliment! Heute ist das Kupferband gekommen, mal sehen, wie die nächsten Versuche werden. Das Buch hab ich mir auch bestellt, müsste eigentlich morgen da sein....
    LG und ein schönes WE
    Beate

    ReplyDelete