14 June 2009

Arbeitsreiches Wochenende



Es fing alles mit der Idee an ein paar Möbel umzustellen, inzwischen ist das ganze in einer größer angelegten Renovierung geendet... es wurde gestrichen, gesägt, lackiert, umgestellt, ausgemistet und jetzt ist alles chaotisch. Aber sobald in den nächsten Tagen und Wochen alles fertig ist wird es wunderschön, dann werde ich auch mal Fotos zeigen. Da wir in unserem Haus zur Miete wohnen, sind größer angelegte Veränderungen (Fliesen rausreißen etc.) leider nicht drin. So muß man Alternativen finden, wie z.B. häßliche Wandfliesen in der Küche mit weißen Paneelen abdecken-hätte mir auch gut gefallen wenn es keine Kompromisslösung gewesen wäre ;-) . Die neue Wand diente heute direkt als Fotohintergrund für meine Deko-Fenster, die ich in meinem Shop anbiete.

10 comments:

  1. Das sieht wunderschön aus - einfach traumhaft!!!! Hab so viel versäumt, wie ich eben feststelle- muss dich gleich verlinken, damit das nicht wieder vorkommt! Die Herzchen sind zauberhaft und die Pinnwand ist absolut genial!!!!!

    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    ReplyDelete
  2. Einfach traumhaft sieht das aus!! Jetzt weiß ich auch wer du bist, sorry hat was gedauert:-)), GLG Anja

    ReplyDelete
  3. Dein kleiner Einblick sieht schon wunderschön aus,da freue ich mich schon sehr auf mehr Bilder.
    liebe Grüsse Tina

    ReplyDelete
  4. Hallo!

    Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt, und ich finde ihn sehr schön! Ich würde Dich gern verlinken, wenn es ok ist!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    ReplyDelete
  5. Na das kenn ich doch. Das haben wir auch gerade hinter uns.
    Ich wünsche Euch geduld und gelassenheit.
    LG Claudia

    ReplyDelete
  6. Hallo,

    ich finde die wunderschönen Fenster aber nicht in deinem Dawanda-Shop...

    Sie sind wirklich toll...

    GLG
    Tanja

    ReplyDelete
  7. Huhuu liebe Nicole,

    das ist aber schön, dass ich dich hier durch Zufall gefunden habe! Wusste gar nicht, dass du auch unter uns Bloggerinnen bist:o)

    Liebe Grüße von der "shopsüchtigen" Manu - hihi... du machst aber auch traumschöne Sachen und ich kann einfach nicht genug von ihnen kriegen:o)

    ReplyDelete
  8. Ach, da freue ich mich aber!! Bin schon wieder total gespannt:o)

    Dir noch einen schönen Abend
    Grüßis Manu

    ReplyDelete
  9. Es ist einfach wunderschön bei dir....musste wenigsten einmal ganz kurz vorbeischauen !

    LG
    Neike

    ReplyDelete
  10. I'm still love your photos!!! Amazing!!

    Regards from Sweden & Agneta

    Ps. welcome to my competition on my blog! Ds

    ReplyDelete