24 May 2009

Farbexperimente



Es ist nicht so, dass ich die Farbe Weiß leid wäre, aber im Moment experimentiere ich gerne mit Farben. Nachdem ich zuletzt mit verschiedenen Blau-Grau-Tönen gearbeitet habe, musste es heute mal braun sein. Ich habe gemischt und gepinselt, gewischt und geschliffen, und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Der Effekt erinnert ein bischen an altes, verwittertes Holz.



Ein bischen genäht habe ich auch in den letzten Tagen, und zwar Herzen im Vintage-Stil.



Und zu guter letzt kamen auch mal wieder ein paar Stempel zum Einsatz, damit habe ich diese Deko-Bänder hergestellt.

9 comments:

  1. ...hier ists aber schön!!! So tolle Sachen - TOLL!
    Ganz lieben Gruß andrella

    ReplyDelete
  2. Cant read this but dont need to , that table looks fabulous girl :)

    ReplyDelete
  3. Das hat sich wirklich gelohnt...das Schränkchen hat eine tolle Farbe bekommen und die Herzen sind wunderschön!
    Liebe Grüsse Tina

    ReplyDelete
  4. soooo beautiful! I love all your pieces but especially love the fabric hearts! Have a wonderful weekend!

    ReplyDelete
  5. Sooo schöne Bilder! Besonders die Fenster gefallen mir! Wirklich schön! Komme jetztz öfter vorbei. Lg aus Berlin! Laura

    ReplyDelete
  6. Your small treasures are beautiful. I too have printed ribbon but I like yours on the torn fabric. Inspiring. xo Joan

    ReplyDelete
  7. Hallo :O)

    bin durch Zufall hereingekommen. Du machst wunderschöne Sachen !!
    Dein braunes Schränkchen ist fantastisch geworden !

    Herzliche Grüße
    Neike

    ReplyDelete
  8. Kathrin4:44 PM

    Lieg hier grad unter dem Tisch und röchle..... :-)) Hallo Nicole, einfach gaaaanz phantastisch deine Sachen, bin begeistert ! Ich näh auch Crazy Hearts mit Spitzen und Gedöns und Leinen.... oh was für ein tolles Material, leider nur meistens recht teuer.
    Ich komm wieder, versprochen ! Frohes Sticheln und ein ganz lieber Gruss, Kathrin

    ReplyDelete
  9. Love that second heart.

    great site

    blessings
    barbara jean

    ReplyDelete