29 March 2009

News

Nach langer Überlegung und noch längerer Vorbereitung, viel Bürokratie und nicht zuletzt nach der Umsetzung vieler kreativen Ideen freue ich mich über die Eröffnung meines Onlineshops.
Small Treasures bei Dawanda
Hier findet ihr ab sofort Wohnaccessoires und Dekorationen im Vintage-Stil. Ich freue mich über einen -virtuellen- Besuch von euch. Eine kleine Vorschau gibt es jetzt schonmal hier:







Und nach dem ganzen Chaos in den letzten Wochen habe ich heute auch endlich mal wieder mein Bastelzimmer aufgeräumt-zumindest eine Hälfte. Das ist der vorzeigbare Teil:



After a time of consideration and preparations I'm happy to announce the opening of my Onlineshop at Dawanda. For now it is a german shop and I can only ship to Germany but I'd be more than happy about your virtual visit. Above you can see a sneak peek of my products as well as one side of my -finally- cleaned craftroom.

7 comments:

  1. Hi, I found your blog through flickr. Your studio is Beautiful!!! I wish you much success with your shop!
    Milli (sashagirl on flickr)

    ReplyDelete
  2. Verly lovely creations! Your studio is delightful!

    ReplyDelete
  3. Wow Nicki fabulous news!!!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Shop Eröffnung und wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg!

    Deshalb warst Du so "still" Du hast small treasures produziert wie verrückt!

    Ich liebe Deinen shabby Holzvogel mit dem Glasprismatropfen dran. Schade, dass Du keine Paypal Zahlung anbietest, da hätte ich noch ein kleines Guthaben.

    Dein Studio sieht super aus, toll die große Vitrine mit den Stoffen!

    LG Carola xox

    ReplyDelete
  4. Hi !
    Na das ist ja toll, das du jetzt auch bei Dawanda bist ! Erfolg ! Solch ähnliche Kerzenständer hab ich auch gerade in Arbeit, meine sind weiß, aber deine in hellblau find ich auch toll. Ich wünsche dir viel Erfolg !
    Liebe Grüße,
    Anja

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir ;-)

    ReplyDelete
  6. Lovely.. I love the colors..
    smiles, Deena

    ReplyDelete
  7. That's a beautiful room.

    ReplyDelete