10 January 2009

The new year....



...starts extremely cold and I'm so looking forward to spring and warmer temperatures. Today it was a wonderful sunny day so I went through our home using the good light for some pictures. All the furniture you see in the pictures are from fleamarkets and thriftstores and are refurbished by myself.



my beloved candelier





these are taken in my craftroom







Have a wonderful weekend!

8 comments:

  1. Can I move in there please!
    Everything is so pretty!
    Hope it warms up for you soon :)
    Hugs

    ReplyDelete
  2. sooo gorgeous!! very lovely! I hope you have a wonderful day!! Hugs! Britt :-)

    ReplyDelete
  3. Oh Nicki jetzt sehe ich erst Deinen Post von Deinem neuen Studio!:)

    Wunderschön ist das alles, Deine aufgearbeiteten Möbel, der Leuchter und natürlich die Wandfarbe, die hätte ich auch gewählt! Alles sieht noch so neu und ordentlich und organisiert aus, während in meinem Studio momentan das totale Chaos herscht *schäm* Das macht bestimmt Spaß in dem Raum zu arbeiten, denn in einer Ecke steht doch sicher auch ein Schreibtisch und eine Nähmaschine, gell?

    Ich gratuliere Dir also ganz herzlich zu Deinem neuen Studio und wünsche Dir darin immer viel Freude!

    LG Carola xox

    ReplyDelete
  4. Oh da muss ich doch nochmal zurückkommen, man sollte immer erst lesen und dann kommentieren lol Ich hab es jetzt erst gecheckt, dass einige Bilder auch aus Deiner Wohnung sind, die gefallen mir auch ausgesprochen gut, der Schrank mit den Glastüren sieht auch toll aus!

    ReplyDelete
  5. Liebe Nicole,

    Oh Du hast schon sooooo lange einen Blog und ich bekomm nix mit? Das tut mir soo leid...
    So jetzt aber ab sofort abonniert und verlinkt ;o)
    Übrigens ist es hier sooooooo schön...Noch schöner und natürlich persönlicher wie bei Flickr :o)
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend...
    Die allerliebsten Grüße,Pati

    ReplyDelete
  6. Huch...noch mal ich...
    Ich hab versucht Dein Blog zu abonnieren und das klappt nicht. Habs jetzt ein paar Mal versucht,aber jedes Mal spuckt der dann diesen Blog aus: http://wednesdaystamper.wordpress.com/
    Ich hab keine Ahnung wieso... Hast Du denn überhaupt Feeds freigeschaltet so dass man Deinen Blog abonnieren kann? Aber ich denke Google macht heute vielleicht einfach nur Zicken ;o)
    Ich versuchs morgen nochmal :o)
    Nochmal ganz liebe Grüße,Pati

    ReplyDelete
  7. Good post and Happy New Year too.

    Work from home

    ReplyDelete
  8. I love this! Your studio is gorgous! I love the shadowbox u have on ur flickr but also think its funny that people automatically think ur copying someone when its ur original Idea. uh...so dumb..makes me kindda mad...Im sure it took u a long time to make!!

    ReplyDelete