20 September 2008

Back to Reality



Back from our journey to the States we are overwhelmed from all the impressions we got. We had such a wonderful time. Still struggling with the time difference of 9 hours we have to acclimatize: when we left it was around 99 °F/37 °C, back in Germany it's less than half the temperature. We visited California, Nevada and Arizona with a total route of 2.000 miles/3.200 km. Milestones on our journey have been: San Francisco, Pacific Coast Highway, Los Angeles, Las Vegas and Grand Canyon National Park. I will soon post a report from the journey with some of my favourite pictures so come back if you are interested.

2 comments:

  1. Hey Du, wit witzig ist das denn? Da waren wir bestimmt an einigen Orten gemeinsam. Wir sind von San Francisco gestartet, den Highway runter nach L.A. und dann hoch über den Yosemite zurück nach SFO. Auch 2.000 Meilen gefahren und auch überwältigt von den Eindrücken. Bin ebenfalls dabei meine 3000 Fotos zu bearbeiten. Liebe Grüße, ich melde mich nochmal bei Dir!

    ReplyDelete
  2. Hey Nicki!
    Welcome home von Deiner großen USA Reise!
    Bin schon gespannt auf Deine Fotos!

    Vor 10 Tagen bin ich aus Italien wiedergekommen. Wir waren in Venedig, Rom und auf der Insel Giglio und es war ein super toller Urlaub. Ich bin jetzt total verliebt in Venezia. Habe übrigens gerade ein Italian Paper Giveaway in meinem Blog anläßlich meines 3 jährigen Bloggeburtstags und würde mich freuen, wenn Du auch vorbeischaust!

    Ganz liebe Grüße
    Carola

    ReplyDelete